Deutsch/German
English
 

Forum

 

Raidplaner


Posts: 27
Joined: 20.05.2007, 22:46
PostPosted: 11.07.2008, 20:40
Hallo,

seid heute Mittag sind bei uns im Raidplaner alle Nahkämpfer die sich angemeldet haben bzw. abgemeldet haben werden nicht mehr angezeigt.

Könnt ihr das so schnell wie möglich wieder richten!!!

www.Legio-Irruptus.de


Mfg

Kussi
 

Posts: 16
Joined: 15.01.2008, 14:02
PostPosted: 12.07.2008, 15:45
War bei mir auch, Datenbank Update sollte helfen dabei im Adminmenu von Raidplaner unter Einstellungen, sollte eine Warnung erscheinen, dass die Datenbank net übereinstimmt. Da abgleichen und dann sollte es gehn. Wenns net geht, dannschau mal dass alle Leute sich auch dem jeweiligen Skill zugewiesen haben:
Hexer = DD Fernkampf
Schurke = DD Nahkampf
Healpala = Heiler
usw.



Grüsse
Zorahn


Raidplaner wurde eine neue Version aufgespielt
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 62 guests

cron