Deutsch/German
English
 

Forum

 

Problem TS-Administration unter Vista 64Bit?


Posts: 5
Joined: 23.06.2008, 09:45
PostPosted: 31.07.2008, 13:30
Hi Support Team,

ich habe eine Frage. Wenn ich von meiner Arbeit das Teamspeak auswähle, nimmt er anstandslos den Benutzernamen und das Kennwort. Versuche ich , von zu Hause mich auf den Server aufzuschalten, bekomme ich die Fehlermeldung, das eine von beiden Angaben falsch sein könnte.

Am Arbeitsplatz habe ich Windows XP (english) und zu Hause Vista Ultimate 64Bit. Woran kann diese Fehlermeldung liegen, und wie kann ich sie umgehen / verhindern?

Liebe Grüße
Sabrinea
kinder-der-nemesis.gildendkp.de
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 31.07.2008, 13:52
Hallo,

bis jetzt ist uns das nicht bekannt.
Leider können wir das auch nicht testen, da wir Vista noch nicht nutzen.

Ich persönlich kann mir das aber nicht vorstellen, da die Anzeige es nur mit dem Browser zu tun hat.
Vllt nutzt du in der Arbeit einen anderen Browser als zu Hause?
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 5
Joined: 23.06.2008, 09:45
PostPosted: 31.07.2008, 14:57
Naja, auf der Arbeit IE 6.0

und zu Hause IE 7.0. Aber ich werde das noch mal testen, dachte es würde vieleicht ein SystemCheck gemacht, bevor man drauf zugreift...

Wenn ich mehr herausfinde, werde ich hier noch mal ein Post reinstellen..
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 47 guests