Deutsch/German
English
 

Forum

 

3 Probleme


Posts: 5
Joined: 23.07.2008, 09:17
PostPosted: 03.08.2008, 01:13
hallo gildendkp team


Habe Drei probleme:

1.im August und semptember ist kein kalender sicht da nur da steht die datum wann der raid ist.möchte gerne wie im juli so ne kalender sicht haben.

2.Charakter manager steht es ist neuer update 1.3 da habe versucht irgendwie zu aktualisieren geht nicht müsste von euch gemacht werden weil ich kein zugriff auf webserver habe

3.Die ganzen leute die bei uns regestriert haben sehe ich nur die hälfte im raid planner eigenlich müsste da stehen noch nicht angemeldet alle mitglieder



Bitte schaut mal nach

mfg deliosman


www.serenity.gildendkp.de
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 13.08.2008, 11:59
fixed
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 46 guests