Deutsch/German
English
 

Forum

 

Beiträge schreiben geht einfach net


Posts: 4
Joined: 12.10.2012, 07:03
PostPosted: 15.10.2012, 19:15
Hallo


Wie ich festgestellt habe habe ich immernoch das gleiche Problem ich habe ein user erstellt mein 2ten user sozusagen mit dem ich nur on geh..ich kann keine Beiträge schreiben andauernd kommt

Das Spammer-Blocksystem hat nun Deinen Benutzeraccount gebannt / gesperrt, da Du als Spammer identifiziert wurdest.


was ist los kann mir jemand helfen?????
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 16.10.2012, 08:39
Hallo,

kann es sein, dass du versucht hast Links zu posten?
Falls ein neuer User nicht mind. 2 Mal normale Beiträge ins Forum geschrieben hat und
direkt Links posten will, greift unser Spamschutzsystem ein.


Edit: Hier nochmal etwas genauer aus einem anderen Fall ->

Hallo,

also dein User wurde gebannt, weil er als potentieller Spammer entdeckt wurde.

In 99% der Fälle liegt das daran, dass er erst sehr neu im Forum ist, und gleich mit Links und URLs um sich schmeisst. Das deutet in der Regel auf einen Spammer hin, da die Spambots genauso verfahren. Dabei wird der Block bei 6 oder mehr URLS ausgelöst.

Registrieren -> Post verfassen -> Neuen Post verfassen mit Links

Deshalb gibt es eine Sperre für URLS von 2 Posts. Bedeutet, wenn er normale Posts ohne Links verfasst, wird er auch nicht gebannt. Sobald er mehr als 3 normale Posts verfasst hat, wird die Beschränkung aufgehoben.

Wir sind aktuell sowieso dabei, ein neues Anti Spam System einzubauen, welches dieses Vorgehen auf eine andere Weise unterbindet.
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 55 guests