Deutsch/German
English
 

Forum

 

[solved] Auto-ausgeloggt werden im persönlichen Bereich


Posts: 7
Joined: 26.09.2012, 13:20
PostPosted: 17.10.2012, 01:34
heyho,

habe folgendes Problem, wenn ich mich versuche einzuloggen in meinen persönlichen Bereich, habe ich ja die zwei Felder mit Username und Passwort-Eingabe. soweit sogut - normal^^ einloggen klappt auch, nur nach ein paar Sekunden werde ich automatisch ausgeloggt und muss wieder neu eingeben. Iwie hab ichs grad geschafft mich in den persönlichen Bereich durch die Rückfunktion meines Browsers usw zu "mogeln", aber immernoch jedesmal wenn ich auf den Reiter GildenDKP-Account klicke, dasselbe Problem, sprich muss mich neueinloggen, komme da aber ja nicht rein. (wollte das eigtl machen um meinen Account zu bestätigen weil ich eigtl bei Euch bleiben will, also aktivieren möchte). Einloggen geht zwar übers Forum an sich, aber wie gesagt in den accountbereich komm ich nicht rein.
Zur Info: Ich habe Euer Rubin-Angebot genutzt mit der einmonatigen Testphase und wollte halt jetzt umstellen.
Testphase geht noch 9 Tage, nicht dass das ganze Forum dann für unsre Gilde weg ist wegen Account-Einlogg-Schwierigkeiten^^

Euer yummy
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 17.10.2012, 08:11
Hallo,

lösche bitte einmal deine Cookies und den Cache. Durch Aktualisierung des Sicherheitszertifikates sind die alten Daten z.T. ungültig, funken aber bei einem Login noch dazwischen.

Dann klappts auch wieder ganz normal mit dem Login.
Alternativ kannst du mal probieren, hier im Forum oben rechts auf die ID Karte Image zu klicken, dort kommst du du auch in die Accountverwaltung.

MfG Yenky
 

Posts: 7
Joined: 26.09.2012, 13:20
PostPosted: 17.10.2012, 10:52
super, danke, daran hats gelegen =)
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 35 guests

cron