Deutsch/German
English
 

Forum

 

[solved] Forum wurde gespamt


Posts: 18
Joined: 03.09.2012, 15:01
PostPosted: 30.10.2012, 09:44
Auf unserer Seite wurden in den letzten Tagen ständig in die öffentlichen Ordner gepostet.
In eigen sogar über 500 mal. Ich hab den Ordner gelöscht und die anderen ordner bis auf Den Bewerbungsordner umgestellt so das nur registrerite Member was schreiben können.

Was soll ich mit dme Bewerbungsordner machen ?
Gibt es da einen Lösungsvorschlag?


Danke für eure Hilfe. ;)
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 30.10.2012, 12:21
Huhu,

wenn du das Bewerbungsformular von uns benutzt, brauchst du im entsprechenden Forum keine Gästepostings erlauben. Das übernimmt das Bewerbungsformular.

Leider werden die Spambots immer besser, und wir versuchen durch immer bessere Systeme, das Spamming zu verhindern.

Die einzige wirkliche Lösung gegen Spam ist, keinen unregistrierten das Posting zu erlauben.

Ich werde die Posts mal untersuchen, und schauen, wie sie das Anti-Spam System diesmal umgangen haben, um entsprechend das Schutzsystem zu verbessern.

MfG Yenky
 

Posts: 18
Joined: 03.09.2012, 15:01
PostPosted: 30.10.2012, 16:19
Gibt es eine schnelle Möglichkeit die Spmpost zu löschen, aber nicht die selber angelgeten post? ;)
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 30.10.2012, 16:23
Jepp, übder das Moderationspanel.

Einfach in einen Post gehen, und dort auf das I klicken, dann auf das moderieren im Satz: "Du kannst dieses Forum moderieren".

MfG Yenky
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 35 guests

cron