Deutsch/German
English
 

Forum

 

[solved] Fehlermeldung

User avatar
Posts: 26
Joined: 08.09.2012, 14:32
PostPosted: 27.11.2012, 12:27
Hallo, habe bei einzelnen Bildern der Ränge folgende Meldung:

SICHERHEITSHINWEIS » » » »
Das Schutzsystem des Boards hat in deiner Anfrage ein potentielles Sicherheitsrisiko festgestellt.


Die Eingabe deiner Nachricht oder die Registrierung wurde durch das Sicherheitssystem abgebrochen, um Schaden für das Forum zu vermeiden.

Oftmals liegt das an verwendten Sonderzeichen wie z.B. ', & oder ".

Bitte kopiere diese Nachricht und kontaktiere deinen Admin oder unseren Support mit der Angabe, was du genau gemacht hast, damit der Fehler behoben werden kann.

Das gleiche kommt, wenn ich auf der Startseite, bei manchen NEWS auf "Dieses Thema mailen gehe"

Allerdings nicht bei jeder NEWS, nur bei einigen.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 29.11.2012, 15:35
Huhu,

also das mit dem "Dieses Thema mailen" ist gefixt.

Das mit den Rängen konnte ich leider noch nicht nachstellen (hab wohl nicht das richtige Bild erwischt, das Probleme macht). Bei welchem Bild konkret hattest du die Meldung?

MfG Yenky
 

Posts: 26
Joined: 29.10.2012, 00:48
PostPosted: 07.01.2013, 16:33
Servus zusammen,

hatte eben auch mehrfach diese Meldung, wenn ich mich nochmal registrieren wollte.
Hatte das versucht, weil ein neues Mitglied sich nicht bei uns registrieren konnte, weil es die Meldung bekam.

Nun musste ich das neue Mitglied über den Adminbereich anlegen.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 10.01.2013, 12:29
Mit welchen Daten wolltest du dich denn registrieren? Dann kann ich das mal nachstellen, und das Problem beheben.

MfG Yenky
 

Posts: 26
Joined: 29.10.2012, 00:48
PostPosted: 11.01.2013, 18:57
Habs die Tage mal wieder mit andern Daten probiert, diesmal kam keine Meldung.

Vorgestern hab ichs dann über die Arbeit für ein neues Mitglied probiert und bekam dann ne Spammeldung. Habs dann wieder über den Adminbereich gemacht. ^^

Die Daten damals waren der Name "Ermunaz", dessen E-Brief-Adresse, sein Geburtsdatum und ein zusammengewürfeltes PW, nirgends Schrägstriche über Buchstaben oder nicht zugelassene Sonderzeichen.
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 25 guests