Deutsch/German
English
 

Forum

 

Raidplaner / Fehler beim Raid bearbeiten


Posts: 44
Joined: 10.09.2012, 17:29
PostPosted: 02.12.2012, 13:22
moin moin,

Also wenn ich einen Raid eintrage und diesen im nachhinein nochmal bearbeite um die Uhrzeit, Event etc. zu ändern klicke ich danach auf Raid aktualisieren. Dabei übernimmt er alles so wie ich es geändert haben wollte. Leider übersieht mann leicht das die Rollenverteilung automatisch zurückgesetzt wird (also überall auf 0 steht), obwohl ich darin nichts geändert habe bzw. wollte. Kann man das irgendwie so einstellen das er das auch im bearbeitungsfenster einspeichert ? ohne immer die Rollenverteilung wieder einzutragen.

Das ist auf dauer ziemlich lästig bzw. wenn man es vergisst werden von eingetragenen Membern keine Namen mehr angezeigt xD.

Hoffe es ist verständlich was ich meine, ist nur ein kleiner fehler aber stört ein wenig, vorallem wenn man sich wundert warum 4 Anmeldungen im Raid sind aber kein Name da steht ;)


Gruss Findu
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 03.12.2012, 14:55
Hallo,

schaue mir das mal an. Ich vermute, da werden die "alten Daten" nicht richtig übergeben.

MfG Yenky
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 38 guests