Deutsch/German
English
 

Forum

 

hielfe


Posts: 1
Joined: 03.09.2008, 11:44
PostPosted: 03.09.2008, 11:55
habe meine rechte als adm bekommen kan aber die ganzen sachen net ienstellen entweder mache ich was falsch oder die freischaltung klapt nicht kan unseren raidplaner nicht benutzen und den ganzen rest auch nicht da steht keine befugnis obwohl es im packet dabei ist für ne schnelle hilfe were ich sehr dankbar
 

Posts: 16
Joined: 15.01.2008, 14:02
PostPosted: 03.09.2008, 13:48
Kann vorkommen, dass man bei einigen Plugins die Rechte neu setzen muss, sprich unter Admin-> Benutzer, die Rechte für die Plugins, wie Raidplaner neu setzen, also selbst geben.
Wenn das nicht klappt, kann es sein, dass ihr ausversehn euch selbst die Rechte genommen habt um Rechte zu verteilen, dann müsste das Support Team von GildenDKP euch diese neu geben.


Grüsse
Zorahn
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 03.09.2008, 20:36
polakala wrote:habe meine rechte als adm bekommen kan aber die ganzen sachen net ienstellen entweder mache ich was falsch oder die freischaltung klapt nicht kan unseren raidplaner nicht benutzen und den ganzen rest auch nicht da steht keine befugnis obwohl es im packet dabei ist für ne schnelle hilfe were ich sehr dankbar


Beachte bitte auch dass du dich nicht nur im Portal anmelden musst, sondern im DKP ebenfalls seperat einlogen musst. Desweiteren wäre es Hilfreich wenn du uns deine System-URL verraten würdest. :)
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 56 guests