Deutsch/German
English
 

Forum

 

[solved] Probleme mit Spambots + Anzeigebugs bei Foren


Posts: 12
Joined: 22.04.2012, 23:51
PostPosted: 18.12.2012, 23:28
Hallo zusammen.
Seit mehreren Wochen wird meine Homepage http://www.realness.gildenhome.de vollgespammt. dies bezieht sich auf alle foren, die öffentlich zugänglich sind. allerdings soll es ein bewerbungsforum geben, auf dem es möglich ist, sich ohne registratur zu bewerben. es scheint, als seien es spambots die seit wochen an der homepage hängen. meine öffentlichen beiträge haben abertausende views, und das öffentliche bewerber forum musste ich sperren, da es mit hunderten topics über "penis enlargement" "credit cards" etc. vollgeschrieben wurde. des weiteren sind tagtäglich mind. 7 Gäste durchgehend auf der Seite, normalerweise sollten dies meist 0 sein. Außerdem hat die Seite fast 200.000 klicks was völlig unmöglich ist. Was kann ich tuen? Ich möchte, dass diese Bots aufhören meine Seite vollzumüllen, aber trotzdem soll es ein öffentliches Forum geben. Ich bitte um schnelle Antwort!

Ein weiteres Anliegen: Ich habe ein paar Foren gepruned. Sie sind also leer sprich es gibt keine threads mehr. Im Forum Index werden einige dieser Foren trotzdem mit mehreren Themen bzw Beiträgen angezeigt, wenn man sie anklickt sind sie aber natürlich völlig leer. Das ist auch schon ein paar Tage so, also abwarten half nichts. Wäre ganz schön, wenn die Anzeige sich auch normalisieren würde.


Viele Grüße,
Retrogott :wink:
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 21.12.2012, 18:20
Hallo,

siehe Ticket.

MfG Yenky
 

Posts: 26
Joined: 25.03.2012, 13:38
PostPosted: 30.12.2012, 20:09
Hallo , auch ich habe das selbe Problem schon seit Monaten . Auch ich musste den Bewerbungsbereich schliessen . Was kann ich tun , denn es Nervt extrem ab . Sobald ich ein Raum offen habe , sind innerhalb weniger Stunden spams üder spams drinn . Was kann ich dagegen tun ?

LG , Brauni
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests

cron