Deutsch/German
English
 

Forum

 

schriftart auf der startseite lässt sich nicht ändern


Posts: 1
Joined: 16.01.2013, 14:40
PostPosted: 16.01.2013, 15:39
hey.
Ich hatte eben bestellt und so weit so gut, komme auch rcht gut klar so weit, nur, wenn ich die schriftart
auf der startseite ändern will, also für den gildennamen, übernimmt das system die neugewählte schriftart iwie nicht.
ich gehe über edit portal, dann kann ich die box ja ziehen usw und klicke links neben der box auf das bearbeitensymbol für größe, farbe etc zu ändern. alles funktioniert, bis auf die schriftart... ich wollte eigtl die schriftart arizona nehmen, aber das sytem macht es einfach nicht sobald ich unten auf der seite auf save portal klicke... da bekomm ich dann so ne schnöde terminal schriftart :/
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 17.01.2013, 13:47
Hallo,

werde mir das mal genauer anschauen müssen. Auf den ersten Blick konnte ich nicht herausfinden, woran genau das liegt.

MfG Yenky
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests

cron