Deutsch/German
English
 

Forum

 

[solved] Seiten lade Fehler

User avatar
Posts: 68
Joined: 16.09.2012, 22:31
PostPosted: 17.01.2013, 19:44
So da bin ich auch bei php etwas überfragt wieso weshalb und warum sich das leider immerzu an der gleichen stelle aufhängt.

Und zwar möchte ich eine neue Katogorie erstellen gebe namen etc und das icon ein.

Gehe ich dan auf Erstellen läd die seite 2 Min und dan kommt Fehler.

Code: Select all
Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.

Die von Ihnen aufgerufene Adresse http://www.sternenwanderer.gdkp.de/admin/admin_forums.php?sid=e65a88928b543859de0783665c378a3a ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.
Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht und überprüfen Sie, ob andere Programme mit derselben Verbindung funktionieren.
Überprüfen Sie bitte, dass Ihre Einstellungen evtl. zusätzlich installierter Internet-Sicherheitsprogramme korrekt sind, damit das normale Surfen im Web nicht behindert wird.
Wenn Sie sich hinter einer Firewall in einem lokalen Netzwerk befinden und Sie meinen, dass dieses die Probleme verursachen könnte, fragen Sie Ihren System-Administrator.
Versuchen Sie nach dem Drücken der Taste F12 und dem Deaktivieren der Proxyserver diese Seite neu zu laden, außer Sie wissen genau, dass Sie diesen Proxy verwenden müssen, um sich mit dem Internet zu verbinden.
Benötigen Sie Hilfe?
Rufen Sie Operas Hilfe auf.
Rufen Sie Operas Online-Supportseiten auf.



Das kommt dan aber erstelen will er Sie dennoch nicht *grübel*

deswegen dneke ich auch wohl imemr das hp offline ist auf einmal ^^
Image
 
User avatar
Posts: 68
Joined: 16.09.2012, 22:31
PostPosted: 17.01.2013, 19:47
zumin tritt es sehr offt auf :( Gerade ging es wieder *grübel*
Image
 

Posts: 103
Joined: 05.03.2012, 08:45
PostPosted: 18.01.2013, 09:21
Hallo,

ich hab mir das gerade mal angeschaut, konnte aber auf die schnelle leider keinen Fehler finden...

Kannst du mir vielleicht sagen wie du die Kategorie benennen wolltest und welches Icon du verwendet hast?
Dann kann ich das ganze nochmal genauer durchchecken.

MFG
Lula
 
User avatar
Posts: 68
Joined: 16.09.2012, 22:31
PostPosted: 18.01.2013, 15:09
also z.b. wollte ich gerade wieder

Gildenrat/gründer mit den Globalicon von WoW

Wiederum habe ich fehler beim laden ^^
Image
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 18.01.2013, 19:00
Hallo,

ich vermute mal, das die heutige Wartung des Gilden-Welten Servers das Problem beheben wird. ( Siehe viewtopic.php?f=53&t=7955 )

Falls nicht, gib bitte nochmal bescheid.

MfG Yenky
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests

cron