Deutsch/German
English
 

Forum

 

[solved] gilden name wird nicht angezeigt


Posts: 8
Joined: 30.04.2012, 14:28
PostPosted: 30.01.2013, 16:30
Hallo wen mann au meine Hp drauf geht wird der Gilden name gut angezeigt logt man sich aber ein wird er nicht mehr angezeigt

und dan habe ich noch das problem das beim Internet explorer sich der styl mit dem alten styl überschneidet
HP:Drachen der Einigkeit
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 18.02.2013, 17:35
Huhu,

Mit dem Gildennamen - simple Sache:
Du hast einen Banner eingestellt, der nur für angemeldete User angezeigt wird, und dieser Banner existiert nicht. Deswegen hast du ausgeloggt die Schrift, und wenn du dich einloggst, wird der nicht existente Banner angezeigt.

Lösung: Einfach den Banner deaktivieren.

IE - Styleüberschneidung:

Ebenfalls simpel: Entweder im IE den Cache löschen oder ihn ganz deaktivieren, oder einen Browser verwenden, der auch mit aktuellem HTML5 und CSS3 richtig umgehen kann (Chrome, Opera oder Firefox).

MfG Yenky
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 39 guests

cron