Deutsch/German
English
 

Forum

 

DKP-Abzug statt DKP bei Chars mit Sonderzeichen


Posts: 13
Joined: 24.09.2008, 14:54
PostPosted: 02.10.2008, 23:28
Hallo!

Ich bin ein wenig verzweifelt, beim Eintragen unseres 1. Raids im Gildendkp bekommen alle Chars mit Sonderzeichen wie ´ oder ^ den Betrag der DKP für den Raid 2mal abgezogen, obwohl sie laut Profil beim letzten Raid eben diese als Plusdkp bekommen haben.

Da es nur bei den Sonderzeichen aber nicht bei den Umlauten auftritt, suche ich verzweifelt nach der richtigen Einstellung, so dass auch diese Chars ihre verdienten DKP bekommen (auch wenn ich selbst kein Freund von Sonderzeichen bin).

Wer kann mir helfen?

http://www.blutgarde.gildendkp.de
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 03.10.2008, 02:55
Sonderzeichen werden im Portal und im DKP nicht unterstüzt. Da wird dir der Cracker Tracker ganz schnell dazwischen funken. Habt Ihr eine Möglichkeit das ganze ohne Sonderzeichen zu machen?
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
 

Posts: 13
Joined: 24.09.2008, 14:54
PostPosted: 03.10.2008, 08:14
Möglich ist alles, sicher.

Aber im Prinzip ist es so natürlich am bequemsten, die Charnamen sind so wie im Arsenal oder im Raidtracker auch im DKP, erleichtern also den tagtäglichen Umgang mit dem DKP.

Für mich wäre das die Lösung,wenn es gar nichts anderes mehr gäbe... und da hoffe ich noch.
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 04.10.2008, 03:09
Ich denke einer der Admins wird sich das in der nächsten Woche mal anschauen. Ich kann dir da leider nicht weiter helfen. :)
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
 

Posts: 13
Joined: 24.09.2008, 14:54
PostPosted: 04.10.2008, 10:00
erledigt durchs Supportformular dank Fehlermeldung, aber danke.

Neuinstallation eines Programms war erforderlich
 

Posts: 18
Joined: 06.04.2009, 13:32
PostPosted: 21.05.2009, 08:33
Wir haben das gleiche Problem. Kann man das ebenfalls mit "neustart" was machen? Wenn ja, macht ihr das, oder kann ich selber.

Vielen Dank für AW im Voraus.

www.societas.dkphosting.de
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 22.05.2009, 11:29
Auch bei dir wird wahrscheinlich die Neuinstallation des Plugins "ctrt_import" helfen.

Die Pluginverwaltung findest du im Adminbereich unter Allgemeine Konfiguration -> Plugins verwalten.

Dort das entsprechende Plugin deinstalliern und danach wieder installieren ^^
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 18
Joined: 06.04.2009, 13:32
PostPosted: 25.05.2009, 15:26
Vielen Dank für den Tip - leider war die Neuinstallation erfolglos.

http://www.societas.dkphosting.de
Edit: hab einen Raid auf Tab2 - hier wurde richtig gerechnet.
Eigentlich sind es 3 Member auf die dieses Problem zutrifft. Einer (Fata..) wäre wichtig das das korrigiert wird.

Grüße
Saufnix

Edit: PS: 27.05.09 - seids ihr dran oder (noch) nicht?
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 56 guests