Deutsch/German
English
 

Forum

 

Diverses


Posts: 15
Joined: 09.06.2008, 19:52
PostPosted: 12.10.2008, 04:57
Aloha GildenDKP Team,

Ich hätt da mal wieder ein paar fragen die Ihr lösen dürft ;-)

1. Welchen html Code muss ich für farbige Texte in der Willkomensnachricht im Portal eingeben? Ich habe bereits folgende mit dem Beispiel "lime" probiert (ohne Erfolg).
<font color="lime"></font>
<color="lime"></color>
beides auch ohne Gänsefüsschen probiert

2. Erstmal das Bild zu meiner anschließenden Frage:
http://www.bilder-hochladen.net/files/5r44-1h-jpg.html
Ich möchte gerne rechts und links in der gleichen Zeile wie das Widget-Image ein Newsticker runter laufen lassen, den html Code für den Newsticker hab ich schon nur hab ich das Problem das wenn ich diese html codes vor und hinter dem Embedcode des Widget-Image packe erscheinen die Newsticker entweder schräg über oder schräg unter dem Widget. Gibt es dafür ein extra html code und wenn ja wo genau muss ich den platzieren?

3. Gibt es eine Möglichkeit Javascripts selbst einzufügen, ich möchte gerne am Tag des WoW WotLK und wenns den Leuten gefällt auch noch danach gern ein Snoweffekt auf der gesamten Homepage, den JavaScript Code hab ich hierfür auch schon.

4. Bitte ich darum auf unsere Seite die Shoutbox wieder korrekt einzurichten irgendwie füllt sie nicht mehr das gesamte Fenster :)

5. Hatte ich vor kurzen ein Supportformular mit unseren TS Daten zugeschickt, wenns geht bitte die nächsten Tage einfügen

Unsere Url: http://www.legend-of-twilight.gildendkp.de/

Ich danke Euch einfach schonma im vorraus :lol:
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 13.10.2008, 09:02
Hallo,

also:

1.
http://de.selfhtml.org/html/text/schrift.htm
Benutze einfach den Hex-Code für Farben, dann klappt das auch.

2.
Also das einfachste wäre. du würdest das ganze über ne kleine Tabelle machen.
Code: Select all
<table>
          <tr>
                <td>dein Widget-Code</td>
                <td>dein Newsticker-Code</td>
          </tr>
</table>


3.
Javascripts kannst du selbst über den Adminbereich über Extreme Styles einfügen.
Einfach das m9wowlk-Template (das is der Lich-King-Style) auswählen und dort dann auf Template bearbeiten. Da suchst du dir den overall_header.tpl raus und kopierst da an der Stelle für Java (Müsste gekennzeichnet sein) deinen Snow-Effekt rein. Fertig! ^^

4.
Shoutbox wurde gefixt.

5.
TS ist eingefügt.

So, sollte alles geklärt sein ^^
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 15
Joined: 09.06.2008, 19:52
PostPosted: 13.10.2008, 16:17
Ihr seid die besten, aber das wisst Ihr ja eh schon ;-)
 

Posts: 15
Joined: 09.06.2008, 19:52
PostPosted: 30.10.2008, 08:15
Muss den Thread nochma pushen ;-)

Es geht nochma um Punkt 3, den overall_header.tpl im m9wowlk-Template hab ich gefunden nur weiss ich nicht genau in welcher Zeile ich es kopieren soll den leider ist dort nix gekennzeichnet, evtl. kann man sich mal per ICQ treffen dann kann ich Euch den Javascript mal geben und Ihr werkelt dort mal rum oder sagt mir genau wo ich es einfüge.
 

Posts: 15
Joined: 09.06.2008, 19:52
PostPosted: 03.11.2008, 15:52
/push
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 04.11.2008, 13:18
Da ich durch unsere momentanen Firewall einstellungen keinen java-script-code posten kann, melde dich bitte per mail bei uns, dann schreib ich dir genau wo du das einzufügen hast ^^

EDIT:

Ich habs dir eingefügt, dann isses aus der Welt ^^
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 67 guests