Deutsch/German
English
 

Forum

 

[solved] Importierten DKP String löschen


Posts: 6
Joined: 01.09.2012, 17:55
PostPosted: 26.02.2013, 02:28
Hi,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist einen importierten DKP String zu löschen.
Denn mein Problem ist dass ich ausversehen bei einem DKP String, den ich importiert habe die dkp in die Notiz eingetragen und somit wurden die dkp nicht den MitRaidern gutgeschrieben , aber die dkp für die Items abgezogen. Dann habe ich versucht diesen DKP String nochmals hochzuladen um die dkp gutzuschreiben, aber leider wurden dann auch wieder die dkp für die verteilten Items abgezogen und nun stimmt leider die Liste nicht mehr so ganz.
Ansonsten müsste ich alles mit individuellen Korrekturen hinrichten , was aber etwas aufwendiger wäre :D

LG
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 05.03.2013, 13:51
Huhu, siehe Antwort im anderen Forum

MfG Yenky
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 34 guests

cron