Deutsch/German
English
 

Forum

 

Props beim anmelden fürn Raid


Posts: 5
Joined: 15.09.2008, 18:07
PostPosted: 16.10.2008, 22:33
Tach,

ein mitglied unserer Gilde ist auf der HP angemeldet und auch im Gildendkp system, wird aber im Raidplaner nicht angezeigt und bekommt diese Fehlermeldung
"Die Rollenverteilung ist nicht richtig eingestellt. Es können leere Auswahlfelder vorhanden sein. Bitte melde dies einem Administrator." Er kann sich zwar anmelden aber steht dann nicht bei Angemeldet und ich kann ihn auch nicht bestätigen?

Es ist auch so das neben dem Namen, wo eigentlich "DD Nahkampf" steht nix steht und ich als Admin kann es auch nicht ändern.....

Ich hoffe man kann verstehn was ich meine :lol:
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 17.10.2008, 09:55
Hallo,

leider können wir dir nicht helfen, solange du uns nicht die Adresse zu deinem System verrätst.

-->
Forumsregeln

Bitte postet bei Problemen immer eure System-URL / Please always post your system-url
TS-Support: viewtopic.php?f=10&t=780
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 5
Joined: 15.09.2008, 18:07
PostPosted: 17.10.2008, 16:10
Ups :oops:

www.waechtervonazshara.gildendkp.de
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 21.10.2008, 10:02
Hallo,

also ich hab das schnell mal getestet und keinen Fehler bekommen...?

Ein TS-Gespräch wäre nich schlecht, da ich nich so ganz verstehe, wo genau der Fehler liegt ^^

--> TS-Server: support.gildendkp.de

Warte einfach auf Voice und wir lösen das zusammen ^^
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 52 guests