Deutsch/German
English
 

Forum

 

ok ich glaub ich brauche viel hilfe


Posts: 5
Joined: 29.10.2008, 12:23
PostPosted: 30.10.2008, 08:32
Guten Morgen erst mal :)
Also wo fang ich an als ersters würde ich gerne haben das da ein bildchen im raidkalender erscheint und nicht nur dort steht maggi oder so.
Dann würd ich gern haben das alle member die da mitkönnten auch angezeigt werden damit ich mal ein bisschen überblick kriege was für möglichkeiten offen stehen.
und dann hab ich schon mal gesehen gibts die möglichkeit sich die benuzer nach klassen irgendwie anzeigen zu lassen allerdings krieg ich das nicht hin grml
also im prinzip weis ich noch gar nix und find mich einfach auch nicht zurecht.
Wenn mir also jemand helfen mag würde ich mich sehr freuen.
Danke schon mal

diegluecklichen.gildendkp.de

gruß
Palo
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 31.10.2008, 15:56
Dann würd ich gern haben das alle member die da mitkönnten auch angezeigt werden damit ich mal ein bisschen überblick kriege was für möglichkeiten offen stehen.


Dafür müssen sich bei dir erstmal Leute im DKP Anmelden. Wenn sich da keiner Anmeldet kannst du auch keine Übersicht über deine Member haben.

und dann hab ich schon mal gesehen gibts die möglichkeit sich die benuzer nach klassen irgendwie anzeigen zu lassen allerdings krieg ich das nicht hin grml


Das macht das DKP dann automatisch wenn sich deine User anemeldet haben und Ihre Charaktere eingefügt sind.

Für den Start solltest du dir auch einige wichtige beiträge hier im Forum durchlesen.

viewtopic.php?f=21&t=587

viewtopic.php?f=21&t=741
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 48 guests