Deutsch/German
English
 

Forum

 

Avatargallerie einrichten


Posts: 8
Joined: 04.11.2008, 07:11
PostPosted: 06.11.2008, 09:22
Hallo,

wenn ich als User in mein Profil klicke habe ich die Möglichkeit 'Avatar aus Galerie auswählen'
Wenn ich dann auf Galerie anzeigen klicke, sind dort aber keine Kategorien hinterlegt.

Eine Avatar-Sammlung habe ich, wie kann ich sie als Galerie den Usern zur Verfügung stellen?

URL: http://www.incompetent.gildendkp.de

MfG
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 08.11.2008, 23:39
Hallo,

du musst im Admin Menü die Avatargallerie erst Initialisieren.

Allgemeine Administration - > Konfiguration.

MfG Jens
 

Posts: 8
Joined: 04.11.2008, 07:11
PostPosted: 09.11.2008, 13:27
ja aber die pfade zeigen ja auf das webspace. da komm ich ja nicht ran!?

In der Konfig ist alles auf Ja

Avatar Speicherpfad ist: images/avatars

Avatar Galeriepfad war: images/avatars/gallery

Nachdem ich einen lokalen Pfad bei Avatar Galeriepfad eingegeben habe bekomme ich jetzt immer einen SQL-Error. Wenn ich die Pfade zurücksetzen möchte, bekomme ich den gleichen Fehler. Ich kann jetzt also gar nichts mehr ändern.

Fehler:
CBACK CrackerTracker konnte die Datenbankoperation nicht korrekt durchführen.

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '"E:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Avatare\")' at line 1

INSERT INTO phpbb_ctracker_backup (`config_name`, `config_value`) VALUES ("avatar_gallery_path", "E:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Avatare\")

Line : 637
File : class_ct_adminfunctions.php


Könntet ihr das wieder richtigstellen? Und mir dann noch genau sagen wie ich denn die Gallery initialisiere? Komm ich an das Webspace ran?

gruß
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 10.11.2008, 10:17
hab ich dir wieder grade gezogen, und es sind jez auch bereits avatare in der gallery ^^
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 8
Joined: 04.11.2008, 07:11
PostPosted: 10.11.2008, 10:30
super, vielen Dank!

Allerdings beantwortet das nicht meine Grundfrage. Kann ich selber eine Gallerie erstellen und füllen?
Wenn ja wie, und wenn nein, kann ich euch meine Gallerie in zip-form zukommen lassen und ihr erstellt sie für mich?

Danke u mfG
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 10.11.2008, 13:05
Ja schick uns das Zip und wir laden es ins System rein.

Selbst hochladen kannst du das nicht
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 
User avatar
Posts: 101
Joined: 01.04.2008, 16:18
Location: Konstanz
PostPosted: 28.11.2008, 21:49
noch nicht :)
Your Little Lovely
Tusi
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 67 guests