Deutsch/German
English
 

Forum

 

Beiträge in diesem Forum zählen ?-Funktion geht nicht


Posts: 2
Joined: 17.08.2012, 19:08
PostPosted: 10.03.2013, 11:34
Also wie das Topic schon sagt, auf unserer Seite wollte ich in einem Unterforum für Forumspiele die Funktion das die Beiträge dort gezählt werden abschalten, leider werden die Beiträge in der Top-Poster-Liste trotzdem gezählt, mache ich was falsch?

MfG
Mogul
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 11.03.2013, 13:24
Hallo,

das sind zwei unterschiedliche Sachen.
Beiträge in den Foren zählen wirkt sich nur auf die Stats des Forums aus, nicht der User-post-Anzahl.

MfG Yenky
 

Posts: 2
Joined: 17.08.2012, 19:08
PostPosted: 11.03.2013, 17:04
okay danke.

Also gibt es keinen Weg, Posts in bestimmten Bereichen des Forums nicht zu den Posts des Users dazuzuzählen?
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests

cron