Deutsch/German
English
 

Forum

 

BUGTRACKER UPDATES


Posts: 10
Joined: 30.05.2008, 09:20
PostPosted: 25.11.2008, 07:28
Also auf meiner HP sieht es derzeit so aus:

TS-Viewer ist weg

EQDKP:

Raidplaner, Raidbanker, Boss-Progress.. ist leider komplett weg.

Ich bitte euch, sich das mal anzusehen. :)

Danke schon mal im Voraus.

Cryptia
www.renascence.gildendkp.de
 

Posts: 15
Joined: 09.06.2008, 19:52
PostPosted: 25.11.2008, 08:15
Und auch von mir gibts leider wieder nix gutes zu erzählen denn leider baut sich das Portalfenster nicht vollständig auf, man sieht lediglich das Banner und die Auswahloption "Portal" "Forum" "EQDKP", sobald man ins Forum geht kann man seltsamerweise die Threads die seid Heute geschrieben wurden auch nicht mehr einsehen.

http://www.legend-of-twilight.gildendkp.de/
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 25.11.2008, 12:37
Cryptia wrote:Also auf meiner HP sieht es derzeit so aus:

TS-Viewer ist weg

SChau in den Adminbereich unter Portal, da gibts was neues ^^

EQDKP:

Raidplaner, Raidbanker, Boss-Progress.. ist leider komplett weg.

Sollte jezt wieder gehen (plugins müssen im Adminbereich neu installiert werden)

Ich bitte euch, sich das mal anzusehen. :)

Danke schon mal im Voraus.

Cryptia
http://www.renascence.gildendkp.de
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 10
Joined: 30.05.2008, 09:20
PostPosted: 25.11.2008, 13:56
Also mal danke - das mit dem TS-Viewer hab ich hinbekommen.

Das mit der DKP-Seite leider nicht.

Raidplaner etc. sind nach wie vor nicht da - will ja nicht behaupten, dass ich nicht vielleicht etwas falsch mache, hätte einfach nur gerne, dass es wieder funktioniert.

Danke!

P.S. Ich hätte auch gerne gewusst wie ich beim Rekrutierungsblock das dazugehörige Forum einstellen kann, bei mir steht nur keine und das kann ich i-wie auch net ändern.

Cryptia
http://www.renascence.gildendkp.de
Last edited by Cryptia on 26.11.2008, 08:51, edited 1 time in total.
 

Posts: 18
Joined: 21.10.2008, 13:04
PostPosted: 25.11.2008, 18:43
moin

bei mir geht der raidplanner nicht, zb ich klicke im portal auf "raid planner", dann kommt eine error seite mit:

Not Found

The requested URL /dkp/plugins/raidplan/listraids.php was not found on this server.
Apache Server at www.diechampions.gildendkp.de Port 80

weiter: ich möchte einen raid erstellen, vor dem update konnte ich da schön alles einstellen, zb: raidstart/ende/inv zeiten, wo es hin geht, wer raidleiter macht etc!

jetzt habe ich da nurnoch son komisches teil, wo man nix einstellen kann und wo man auch die raidteilnehmer gleich hinzufügen muss, ohne das diese sich selber anmelden können!

auf der dkpseite konnten sich vorher alle mitglieder (die zugelassen waren) einen charackter erstellen, das geht nun nicht mehr, selbst ich als admin kann das nicht mehr!
wir wollten grade diese woche die ersten test machen mit anmeldung, bestättigen dkp-punktevergabe etc, da stellte ich fest, das das alles net mehr geht....

www.diechampions.gildendkp.de
das waren erstmal die wichtigsten sachen.

aber sonst gefällt mir das update soweit, auch mit dem ts, das man das nun selber amchen kann.

lg tobi
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 26.11.2008, 12:16
renascence.gildendkp.de

- fixed recruitment
- fixed dkp-plugins


diechampions.gildendkp.de

- fixed dkp-plugins


Sollten noche weitere Leute Probleme mit dem Raidplanner haben, schreibt bitte hier, da während einen Update-Prozesses leider ein paar Kundenverzeichnisse ausgelassen wurden, die wir nicht nachvollziehen können.
----------------------------------------------------------------------------//
Seiten die ein "fixed dkp-plugins" bekommen haben, müssen im Adminbereich des DKP ihre Plugins neu installieren. Dabei bekommt ihr eine weiße Seite mit Fehlermeldungen, die ihr aber ignorieren könnt (einfach die Error-Seite mit F5 neu laden und alles ist gut)
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 18
Joined: 21.10.2008, 13:04
PostPosted: 30.11.2008, 04:46
moin

das hat ja alles jetzt geklappt, danke schon mal dafür

jetzt habe ich aber jedesmal eine fehlermeldung beim bestättigen im raidplaner

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /home/www/servers/gildendkp/deutsch/sapphiron/diechampions/dkp/plugins/raidplan/includes/email/class.smtp.php on line 122

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to :25 in /home/www/servers/gildendkp/deutsch/sapphiron/diechampions/dkp/plugins/raidplan/includes/email/class.smtp.php on line 122

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/servers/gildendkp/deutsch/sapphiron/diechampions/dkp/plugins/raidplan/includes/email/class.smtp.php:122) in /home/www/servers/gildendkp/deutsch/sapphiron/diechampions/dkp/includes/functions.php on line 429

ich kann zwar bestättigen, aber jedesmal diese meldung ist schon leicht nervig

kann man da was machen?

lg tobi
 

Posts: 15
Joined: 09.06.2008, 19:52
PostPosted: 01.12.2008, 00:36
Ich hab noch einen kleinen Bug/Fehler gefunden^^
Im Portal beim Boss Progress von World of Warcraft habt Ihr im Monstrositätenflügel nochmal Anub'Rekhan drin anstatt Gluth der dann dort fehlt.
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 02.12.2008, 16:14
Derwaise wrote:moin

das hat ja alles jetzt geklappt, danke schon mal dafür

jetzt habe ich aber jedesmal eine fehlermeldung beim bestättigen im raidplaner
[...]
lg tobi


sollte gefixed sein.
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 02.12.2008, 16:17
Xare wrote:Ich hab noch einen kleinen Bug/Fehler gefunden^^
Im Portal beim Boss Progress von World of Warcraft habt Ihr im Monstrositätenflügel nochmal Anub'Rekhan drin anstatt Gluth der dann dort fehlt.


auch gefixed
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 
Previous

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 59 guests