Deutsch/German
English
 

Forum

 

Probleme mit dem DKP System und Planer


Posts: 94
Joined: 19.05.2008, 10:57
PostPosted: 18.11.2008, 16:54
Hallo ihr lieben,

wir haben seid ein paar Tagen sehr erhebliche Probleme mit unserem RaidPlaner / DKP.
Desweiteren können sich auf einmal ein paar Mitglieder nicht mehr einloggen.

Der Bosscontest Zeigt auch keine Bilder mehr an sondern nun einfach --> ?
Da standen mal Bilder nun aber ein Fragezeichen.

Ist es möglich das Ihr euch dies mal anschaut und es evt wieder auf standarft setzt wie es mal war. Ich habe im mom keine anung mehr was ich da machen soll. Desweiteren ist es uns sehr wichtig da wir weiterhin Raiden und der Planer da Aktiv sein muss ebenso die Anmeldungen.

Wir haben uns auch endschieden nun doch mit WotLK das DKP System zu nutzen vieleicht könnt Ihr mir noch eine klizekleine einweisung geben :)

Würde mich sehr freuen über schnelle Antwort bzw. der Fehlerbehebung.

Liebe Grüße Sydnéé
www.sonnenraid.de
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 19.11.2008, 13:52
Solltest du noch keine Mail geschrieben haben, dann tu das bitte, so gerät deine Anfrage nicht in Vergessenheit. Wir sind immernoch dabei, die Updates zu vervollständigen und werden uns sobald möglich darum kümmern.
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 94
Joined: 19.05.2008, 10:57
PostPosted: 23.11.2008, 16:05
Ich habe im mom auch das Problem das ich im Adminbereich weniger Einstellung habe.
Ich kann auch keine einstellung mehr vornehmen das ich für alle das gleiche einstellen kann.

Ebenso --> BossSuite & ItemSpecials <-- gibts nicht mehr. Kein Einstellungsbereich verfügbar.

Ebenso das große Problem das Member bei uns aus dem Raid sich nicht mehr auf dem RaidPlaner Anmelden können und wir deshalb im mom viele Raids ausfallen lassen müssen und unserer Raid derzeit etwas zurücktretten muss und auch etwas zersplittert was hier das größte Problem ist.

Wir sind ein Raid und Raiden derzeit Aktiv weiter. Nur ohne richtigerem Planer schwer zu machen.

Grüße Sydnéé
http://www.sonnenraid.de
 

Posts: 94
Joined: 19.05.2008, 10:57
PostPosted: 24.11.2008, 06:16
Hallo zusammen,

Habe mal ein wenig nachgeschaut.
BossSuite habe ich hin bekommen und geht wieder nur er erkennt unsere Bosskills nicht bzw kann ich sie nicht eintragen.

ItemSpecials habe ich keine Einstellung dafür.
Was sich im mom noch weiter häuft ist das sich immer mehr nicht auf die HP einloggen können bzw die Seite down ist.

Wenn ihr noch so nett sein evt mir mal ein Link Posten wie das DKP System Funktioniert wer ganz nett.

Grüße Sydnéé
www.sonnenraid.de
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests

cron