Deutsch/German
English
 

Forum

 

[solved] Face via HP Problem

User avatar
Posts: 85
Joined: 18.02.2013, 08:18
PostPosted: 12.06.2013, 20:15
Also wir haben auf unserer HP http://www.incertum.de die bereits von Euch gegebene Möglichtkeit auf der HP die Seite zu liken via Face. Das Problem nun man drückt "Daumen hoch" (Like) alles schön und gut, geht man dann auf seinen Facebook Account, sieht man dann plötzlich folgendes:

Image

1.Problem: as Bild, wieso kommt das von BF3 ? Wir haben dass vllt. auf unserer HP neben vielen andern, aber wieso das, kann man da nicht auswàhlen was es nehmen soll. So nun das 2. Problem

2.Problem: Wenn man nun auf Facebook dadrauf klickt, sollte man ja eigentlich auf unsere HP weiter geleitet werden aber dies ist nicht der Fall dann kommt folgender Fehler:

Image

Wäre froh wenn mir da weiter geholen werden könnte.

Danke im vorraus.

Mfg,

absolut_prime
Image
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 13.06.2013, 14:48
Huhu,

also das mit der "Zurückleitung" konnt ich beheben. Das lag an dem langen String am Ende der URL, die normalerweise auf einen Bot oder Wurm schließen lässt, weswegen dieser Request geblockt wurde.

Das mit der Grafik liegt leider nicht in unserer/deiner Gewalt, das macht Facebook automatisch.

MfG Yenky
 
User avatar
Posts: 85
Joined: 18.02.2013, 08:18
PostPosted: 13.06.2013, 18:44
Vielen Dank!
Image
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 40 guests

cron