Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

Quotes zugeklappt + Linkfarben


Posts: 45
Joined: 25.12.2011, 05:37
PostPosted: 21.06.2013, 10:08
Hallo. Geht hier um das WoW Style "WoW Pandaria Mountains". Die Anzeige der Quotes im Forum ist suboptimal. Man sieht nie sofort den ganzen Quote und die Farbe der Box hebt sich nicht deutlich genug vom Hintergrund ab. Man sollte schon sofort sehen, das da zitiert wird. Evtl. lieber etwas helleres nehmen, zwischen Hintergrund und Schriftfarbe (die ja noch zu lesen sein muss).

Image

Es gibt für mich keinen Grund, Quotes jemals so zu verkleinern. Könnt ihr das ändern? Am besten sollte es immer so sein:

Image

Ihr hattet das glaub ich sogar schonmal geändert.



Als nächstes die Linkfarben. Könnt ihr die Bitte so anpassen, das sich permanente Links (z.B. Menüs, Foren usw.) immer in einer Farbe darstellen? Eine Farbänderung bei besuchten Links ist bei Menüpunkten/Foren unpraktisch, da die eigentlich immer "besucht" sind.

Beispiel:

Image

Auf der anderen Seite würde ich Hyperlinks innerhalb eines Posts farblich so ändern, das sie Weiß (unbesucht) bzw. grau (besucht) sind. Besuchte Hyperlinks sind im Moment sehr schwer zu lesen:

Image
Image
 

Posts: 45
Joined: 25.12.2011, 05:37
PostPosted: 21.06.2013, 10:11
Ach, die URL ist www.wow-kernfusion.de :)

Kleiner Hinweis noch: Ich befürchte die Linkfarbe ist universal für die gesamte Webseite gültig. Das letzte Mal hattet ihr eine Sache geändert und dann war das andere "falsch". :)
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 01.07.2013, 10:42
Hallo,

möchte mich für die späte Antwort entschuldigen.

Ich werds mir mal ansehen.
Spätestens bis Freitag sollten die Änderungen gepatched sein.
Beim auf- und zuklappen kann ich jedoch nichts versprechen, da wir diese Funktion nicht grundlos eingebaut.
Vllt. kann mans aber noch optimieren.
 

Posts: 45
Joined: 25.12.2011, 05:37
PostPosted: 01.07.2013, 11:52
Ist es möglich, dass die Aufklappfunktion per Option im Adminbereich deaktiviert wird? Bzw. so eingestellt werden kann, das grundsätzlich Quotes aufgeklappt sind? Das wäre für alle Wünsche passend, allerdings etwas aufwendiger für euch... :|
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron