Deutsch/German
English
 

Forum

 

AoW Style und Logo


Posts: 2
Joined: 18.07.2013, 11:53
PostPosted: 18.07.2013, 16:31
Guten Tag,

ich habe gerade ein Forum erstellt und bin dort noch in der Testphase.

Zum Style:

Ich habe das Theme von Age of Wulin gewählt, dies funktioniert auch soweit. Doch bei vielen Seiten des Frontend-Portals werden Texte über den Modulblöcken in weißer oder Hellgrauer Schrift angezeigt, z.b auf der Profile Seite.

Da der Hintergrund aber sehr Hell ist kann diese nur schlecht bis garnicht gelesen werden.

Zum Logo:

Das Logo ist viel zu groß, ich kann dies zumindes auch nicht in seiner größe ändern, selbst wenn man es soweit nachoben schiebt wie möglich reicht der untere Teil des Logos immernoch bis zur "centermid"

Ich kann natürlich nicht ausschließen das dies daran liegt weil die Seite noch nicht aktiv ist.

Grüße Krox
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 18.07.2013, 17:14
Hallo,

vielen Dank für das Feedback/die Fehlermeldungen.
Beim nächsten kleinen Patch werden die angesprochenen Punkte bearbeitet sein.
 

Posts: 2
Joined: 18.07.2013, 11:53
PostPosted: 22.07.2013, 14:15
Hallo Yoshimitsu,

die Texte können nun gelesen werden und das Logo hat auch eine passendere Größe,aber ich habe gleich wieder was neues.

Die Module Schnellsuche bzw. Login haben beide Textboxen, diese sind allerdings nur schwer zu erkennen.

Modul: grüner Header, antrazid Hintergrund, weiße Schirft
Textbox: schwarzer Rand, antrazid Hintergrund, weiße Schrift

Grüße Krox
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 22.07.2013, 17:03
Hallo,

wird auch mit dem nächsten Patch behoben sein. :)
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 31 guests

cron