Deutsch/German
English
 

Forum

 

Fehlende Event Icons in Event/Instanzen


Posts: 25
Joined: 16.02.2012, 15:48
PostPosted: 02.10.2013, 07:16
Hallo liebes GildenDKP-Team,

als ich heute für den Raidplaner die beiden neuen OP's für SWTOR unter Event/Instanzen hinzufügen wollte, fiel mir auf, dass immer noch Icons fehlen. Zum einen noch immer für die OP Abschaum und Verkommenheit (obwohl ja schon länger im Game implentiert) und jetzt auch für die beiden neuen (wofür ich noch keine Icons erwarte). Wäre schön, wenn die Icons für die OP's mit den entsprechenden Stufen und Memberzahl zugefügt werden könnten. Ich möchte ungern Icons aus anderen Games verwenden. Viel Auswahl hat man dort eh nicht.

LG
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 02.10.2013, 09:00
Hallo,

das große Problem an der Sache ist: Es gibt keine offiziellen OP Icons. Diese werden von unserem Designer handgefertigt :) Werde ihn aber mal dran setzen.

MfG Yenky
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 02.10.2013, 09:43
Hallo,

zu Abschaum und Verkommenheit wird mit dem nächsten kleinen Patch was kommen.
Kennst du schon die Namen der zwei neuen OPs ? Wenn ja, dann könnte ich die auch schon einfügen.

Wir freuen uns über jede Information, die wir von euch bekommen, da wir nicht bei jedem Game immer auf dem laufendem sind.
 

Posts: 49
Joined: 19.09.2012, 20:17
PostPosted: 02.10.2013, 10:45
Hi die OP´s heißen: Die Schreckensfestung und Schreckenspalast



Grüße Halsol
Man ist nur dann ein Superheld wenn man sich selbst für super hält
Sei immer du selbst außer du kannst ein Einhorn sein dann sei ein Einhorn
 

Posts: 25
Joined: 16.02.2012, 15:48
PostPosted: 02.10.2013, 14:18
halsol hat sie schon richtig benannt. Vielen Dank für eure Mühe! Großes Lob dafür :)
 

Posts: 49
Joined: 19.09.2012, 20:17
PostPosted: 03.10.2013, 09:57
Gerne hab ja auch ein eigenes Intresse dran. :D
Man ist nur dann ein Superheld wenn man sich selbst für super hält
Sei immer du selbst außer du kannst ein Einhorn sein dann sei ein Einhorn
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 29 guests

cron