Deutsch/German
English
 

Forum

 

[solved] Adminpanel -> Navigation, Tootips, uvm


Posts: 36
Joined: 13.10.2013, 22:49
PostPosted: 27.10.2013, 17:00
Hallo liebes GildenDKP-Team!

Während meiner Tutorialvideos, ist mir aufgefallen, dass bei dem letzten Update eures System einige Bugs entstanden sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies so sein soll!

Fangen wir mal an:

1. ) Tootips

Wo? Im Reiter Portal im Untermenu Konfiguration, und noch an einigen anderen Stellen. Fast überall :)
Was? Der Tootip ist ziehmlich weit nach oben verschoben! (Siehe screenshot 1)
Sonstige Info? In dem Socialmediabereich ist für YouTube garkein Tooltip vorhanden!

2. ) Navigation macht seltsame Dinge!

Wo? Im Reiter Portal im Untermenu Navigation...
Was?
Ich gehe in den Reiter Portal auf das Untermenu Navigation. Nun bin ich in der Navigationeinstellung und möchte einen Link bzw einen Reiter in die Navigation hinzufügen. Hierfür klicke ich auf das grüne Plus am Ende der mittleren Spalte! Sobald ich das gemacht habe, öffnet sich der Eintragsreiter wie gewohnt, ich kann ihn jedoch nicht abspeichern (Siehe Screenshot 2). Sobald ich auf absenden geklickt habe, schiebt die Funktion dahinter 3 leere Einträge in die Navigation und entfernt in den letzten beiden Kategorieren die Titel (Siehe hierzu shot 3)

Ebenfalls lande ich im Reiter "Album" des Adminsmenu's wenn ich eine Seite rechts über das grüne Plus hinzufügen möchte!

Sonstige Info?
Keine!

3.) Social Media Eintrag "Finde uns auf Facebook anzeigen?"

Wo? Im Reiter Portal im Untermenu Social Media...
Was? Beim ein uns Ausschalten der Funktion, öffnet sich "Link zur Facebook Seite" nicht wie normal. Die Slidefunktion, scheint zu fehlen?

Sonstige Info? Keine!




-------------

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn diese Dinge demnächst wieder so funktionieren, wie es sein sollte!



Mfg
Jay



ps.: in diesem Video sind die Bugs ganz schön zu sehen ^^ https://www.youtube.com/watch?v=qepqcWZOj_M
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
 

Posts: 36
Joined: 13.10.2013, 22:49
PostPosted: 27.10.2013, 17:01
Und hier in dem Forum, werden die Dateianhänge irgendwie nicht richtig eingefangen! ^^

Lg
 
User avatar
Posts: 134
Joined: 04.07.2013, 18:17
PostPosted: 28.10.2013, 01:16
Das mit der Navigation ist schon länger, sobald man eine 5 Kategorie machen möchte, passiert das auf den Bildern.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 30.10.2013, 14:43
Danke für die Meldung.

Alles behoben.

MfG Yenky
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests

cron