Deutsch/German
English
 

Forum

 

[solved] Probleme beim Anlegen eines Raids


Posts: 10
Joined: 09.07.2011, 21:32
PostPosted: 28.10.2013, 10:00
Die Seite ist http://www.monsterag.gilden-welten.de/

Hallo ich habe zwei Probleme mit der Gilden Seite davon ist allerdings eines akut, ich habe gestern und heute versucht einen neuen Raid anzulegen im DKP Tool ich komme auch normal rein und kann die Daten eingeben, aber der Problem ist das plötzlich keine Member mehr im Raidpool vorhanden sind, ich habe also geschaut ob der Pool noch zugewiesen ist und ja die Chars sind alle noch einem Pool zugewiesen. Nun habe ich einen Raid ohne Member angelegt und wenn ich diesen zum Editieren in der Liste auswähle sehe ich wieder alle Member des Raidpools kann diese aber nicht dem Raid hinzufügen.
Bisher ging das ganze reibungslos, da es Donnerstag auch alles noch ging muß der Fehler frisch sein.
Nun ist heute der nächste Raid und das Problem wird sich verstärken, ich hoffe auf eine schnelle Hilfe.

Die zweite Sache ist dagegen lapidar aber trotzdem seit ein paar Tagen werden viele Icons einfach nicht mehr korrekt dargestellt das sieht man bereits in der Portal Ansicht beim Kalender, das ist zwar nicht so wichtig aber auch hier wäre Hilfe nett.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 30.10.2013, 09:49
Huhu,

noch die Rückmeldung hier im Forum (war ja per Telefon geklärt).
Danke für den Bugreport. Ist behoben.

Mit den Icons: Siehe Patchnotes. Durch das letzte Update der Systeme haben sich einige Pfade geändert. Deswegen musst du eventuell manche Icons neu einstellen.

MfG Yenky
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 27 guests

cron