Deutsch/German
English
 

Forum

 

[fixed] Aktuelle TS 3 Probleme

User avatar
Posts: 68
Joined: 16.09.2012, 22:31
PostPosted: 03.11.2013, 20:25
Seit ein paar tagen haben wir derbe lags im ts man versteht die leute nicht mehr richtig bzw. der ts stürzt ab immerzu oder kickt alle wegen schlechter Verbindung raus.
Image
 

Posts: 7
Joined: 14.07.2013, 14:05
PostPosted: 03.11.2013, 20:26
Bei mir ist es seit heute so. Bitte um schnelle Behebung des Problems!
 

Posts: 2
Joined: 19.02.2013, 13:51
PostPosted: 03.11.2013, 20:28
selbe hier, auch der TS Viewer bekommt keine richtige Connection mehr, so das er nicht funktioniert.

http://www.continuum.swtorgilde.com
 

Posts: 1
Joined: 12.03.2013, 15:27
PostPosted: 03.11.2013, 22:46
Bei uns leider nicht anders. Das erste mal richtig am Donnerstag, wo sich das Problem nach 10min automatisch gelöst hat. Heute war unser Raid im TS nicht spielbar.

Ein paar Infos wären echt nett, woran es liegt.
 

Posts: 11
Joined: 22.10.2013, 04:05
PostPosted: 04.11.2013, 02:06
Hatten ebenfalls. Schon 2x. Jeweils so kurz nach 20:00
 
User avatar
Posts: 134
Joined: 04.07.2013, 18:17
PostPosted: 04.11.2013, 17:26
Es betrifft alle, ich habe den Support angeschrieben. Es wird mit Hochdruck an dem Problem gearbeitet und ich hoffe, dass es bald überstanden ist. Momentan läuft es...

Grüße
Jack
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 05.11.2013, 13:21
Auch mal was offizielles von mir:

Wie ihr auf euren Servern sehen könnt, läuft der Server normal und stabil (Uptime Anzeige rechts, wenn ihr auf euren Server klickt).

Was momentan die Probleme verursacht ist Netzwerk bedingt. Ein Server im Rechenzentrum hat massive Probleme mit DDOS Attacken, und die laufen leider auf dem Selben Weg ins Rechenzentrum, wie auch eure Leitung zum TS.

Ist die Leitung (durch die DDOS Attacke) voll, kommt es zu genau diesen Problemen. Paketverluste, Verbindungsabbrüche etc... Der Server an sich, ist fit, läuft wie ein geölter Blitz, aber es kommen eben nicht alle Datenpakete an.

Am Sonntag war sogar die Seite des Rechenzentrums nicht erreichbar. Heisst: Alle Server dort waren nicht bzw schlecht erreichbar. Ich selbst bin auch betroffen, da ich mich Abends selbst auf einem unserer Server aufhalte, und so bekomme ich das auch immer direkt mit.

Nach einem Gespräch mit der Technik sind sie bemüht, das Problem schnellst möglich zu beheben, um die gewohnte Qualität der Verbindung wieder herzustellen.

Sollte es weiterhin zu den Problemen kommen, werde ich mich nach einer Alternative umsehen, denn das ist nicht die Qualität, die ich euch bieten will.

Bis dahin bitte ich noch um etwas Verständnis.

Euer Yenky
 

Posts: 12
Joined: 22.04.2012, 23:51
PostPosted: 10.11.2013, 14:59
Bei mir ist das ganze noch schlimmer als oben beschrieben, seit beinahe 2 wochen gibts öfters masskicks aufm TS, manchmal ist nach 3minuten wieder alles gut manchmal aber stundenlang nicht. Jetzt im Moment kann ich nicht mal mehr connecten zum Teamspeak.

Es ist schön, dass ihr an einer Lösung arbeitet, aber da sollte wirklich schnell was passieren, auch über einen Freien TS-Monat für das jeweilige Paket als Kostenerstattung sozusagen könntet ihr ruhig nachdenken.
Ich finde euer System, eure Homepages und euren Support im Forum super, aber ich bin nur ehrlich.
Ich zahle mein Paket mit 5€ im Monat und was die letzten 14 Tage passierte ist mangelhaft und nicht zufriedenstellend, wir sind seit langem nicht mehr auf unserem Teamspeak und raiden auf irgendeinem public Ding wo ab und zu Leute reinspammen beim Raid, dafür zahle ich nicht! Denn meistens ausgerechnet zur Raidzeit gingen die Massiven Masskicks los.

Das ist nicht böse gemeint, nur ein ehrliches Statement. Ich mag eure Angebote nach wie vor sehr.


Grüße
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 10.11.2013, 17:22
Bitte auch meine Ankündigung lesen, sonst brauch ich sie gar nicht erst machen...

viewtopic.php?f=14&t=8989

CLOSED --
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 36 guests

cron