Deutsch/German
English
 

Forum

 

[kein Bug] Verlinkung von Chars in WoW

User avatar
Posts: 68
Joined: 16.09.2012, 22:31
PostPosted: 24.11.2013, 21:50
Ich habe gerade das problem das die verlinkungen nicht funktionieren


2 Werden angezeigt der rest nicht.


Ich schlußfolgere

[url=http://eu.battle.net/wow/de/character/die-aldor/Paullíne/simple]Paullíne[/url] <-- wird nicht angezeigt wegen sonderzeichen im link ( i bei Paulline)

Folgender link wird z.b. angezeigt.

Thailun

Weil im Nicknamen kein Sonderzeichen ist kann dies eventuell gefixt werden?
Image
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 26.11.2013, 13:29
Hallo,

kann das leider aktuell nicht testen, da ich den User bzw Char bei dir im System nicht finde. Hast du einen Link zu dem Forum/post/Seite, auf der das Problem besteht?

MfG Yenky
 
User avatar
Posts: 68
Joined: 16.09.2012, 22:31
PostPosted: 27.11.2013, 17:57
http://www.die-sternenwanderer.com/viewtopic.php?t=131

Ist allerdinks nen Beitrag interner berreich sollte aber kein Problem für euch sein
Image
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 29.11.2013, 16:04
Heyho,

Problem gefunden, aber leider keines, das von unserer Seite kommt.

Du hast per BB-Code die URL zu den Charaktern eingetragen, dabei aber übersehen, dass gerade die Charakter mit Sonderzeichen im Namen, umgewandelt werden müssen, da es eine URL mit áòû etc. nicht gibt.

Am besten gehst du auf die Armory Seite des Charakters und kopierst oben aus der Leiste den Link (der wird automatisch umgewandelt.)

Aus z.B. http://eu.battle.net/wow/de/character/die-aldor/Kîtâni/simple (wie man hier sogar sehen kann: ungültig) wird somit http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... 2ni/simple (ein gültiger Link).

Nochmal in Rohform:
Code: Select all
http://eu.battle.net/wow/de/character/die-aldor/Kîtâni/simple <--- ungültig
http://eu.battle.net/wow/de/character/die-aldor/K%C3%AEt%C3%A2ni/simple <--- gültig


Fazit: Wenn du einen falschen, kaputten oder ungültigen Link einfügst, bleibt er falsch, kaputt bzw ungültig, da kann unser System selbst nichts dran machen :)

MfG Yenky
 
User avatar
Posts: 68
Joined: 16.09.2012, 22:31
PostPosted: 29.11.2013, 21:27
ah okay wenn ich oben den link nehem steht das aber so da ich muss also mit rechtsklick arbeiten link adresse kopieren dan bekomme ich den den ich brauche :)


Aber danke dir hast sogar schon alle chars richtig gesetzt habe ich gesehen gerade^^
Image
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests

cron