Deutsch/German
English
 

Forum

 

[fixed] 404 not found


Posts: 3
Joined: 14.12.2013, 03:39
PostPosted: 15.12.2013, 14:41
Hallo zusammen,

Auf meiner Gildenseite funktioniert der Button "Raid" im Menü nicht mehr.

Man wird auf diese url geleitet http://www.thalion-amarthan.gdkp.de/dkp/dkp/plugins/raidplan/listraids.php

anstatt auf diese (richtige url) - http://www.thalion-amarthan.gdkp.de/dkp ... traids.php

Desweiteren, wenn man im Forum auf die von Spielern verknüpften Chars klickt funktioniert die weiterleitung ins Arsenal nicht korrekt.

Scheinbar ist auch dort nur die URL falsch: http://.battle.net/wow/Array/character/ ... e/advanced



Ansonsten sehr zufrieden, nutzen die Seite nun seit 3 Tagen und können uns absolut nicht beklagen. Top Hoster.

Danke schonmal im vorraus

Bassline/Daniel
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 15.12.2013, 20:30
Hallo,

das mit den Links im DKP wird Montag gefixt sein.

Das mit dem Battle.net Link liegt daran, dass du wahrscheinlich die Armory Einstellungen noch nicht gemacht hast. Admin -> Portal -> WoW Armory

MfG Yenky
 

Posts: 3
Joined: 14.12.2013, 03:39
PostPosted: 15.12.2013, 21:05
Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.

Habe jetzt mehrmals versucht die Armory einstellungen zu öffnen, allerdings bekomme ich im Admin menü dann immer nur eine leere seite.

Lg
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 17.12.2013, 14:57
Ebenfalls fixed :)

MfG Yenky
 

Posts: 3
Joined: 14.12.2013, 03:39
PostPosted: 17.12.2013, 17:35
Yenky wrote:Ebenfalls fixed :)

MfG Yenky


Hallo nochmal :)

Der "Raid" button und Arsenal funktioniert einwandfrei, danke dafür. Allerdings haben sich jetzt 2 andere Fehler
eingeschlichen. Der "Portal" und "Profile" Button im Menü verweisen auf nen kaputten Link (404).

Liebe Grüße und schöne Festtage

Bassline

Edit: noch mehr gefunden, liste hier mal alle fehlerhaften links auf:

Nach klick auf DKP von dieser seite aus: http://www.thalion-amarthan.gdkp.de/dkp/listmembers.php

Error 1 (Portal): http://www.thalion-amarthan.gdkp.de/dkp//portal.php

Error 2 (Forum, verweist auf dkp liste)

Error 3 (Profile) http://www.thalion-amarthan.gdkp.de/dkp ... ditprofile
 

Posts: 6
Joined: 09.12.2013, 22:51
Location: München
PostPosted: 18.12.2013, 08:59
Hallo,

die beschriebenen Fehler hab ich auch.
Bitte um einen Fix :)

LG
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests

cron