Deutsch/German
English
 

Forum

 

Bewerbungsformular Fehler

User avatar
Posts: 134
Joined: 04.07.2013, 18:17
PostPosted: 09.01.2014, 17:15
Hallo,

wenn sich neue User über das Bewerbungsformular registrieren und ihren Namen und Email eingeben, dann heißt es immer, diese wären falsch bzw. gibt es schon in dem Forum, siehe:

Image

Bitte das rote Zeichen raus und dafür einen grünen Haken oder gar nichts. Viele verwirrt das und schicken das Formular nicht ab, weil sie meinen, dass es nicht geht. Bei mir haben sich schon einige gemeldet deswegen.

Ebenso sollte der "Charaktername" editierbar sein, dass diese nicht angezeigt wird und der Text, den User nach der Bewerbung sehen, sollte auch Absätze zeigen. Trotz Absätze im Adminbereich, wird der Text ohne Absätze angezeigt.

Grüße
Jack
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 10.01.2014, 10:02
Hallo,

vielen Dank für deine Fehlermeldung!
Werde es direkt an die entsprechende Person weiterleiten und beim nächsten kleinen Update wird der Fehler behoben sein.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 10.01.2014, 10:52
Problem gefunden und behoben. Wird in Kürze gefixt sein.

MfG Yenky
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests

cron