Deutsch/German
English
 

Forum

 

[fixed] Diverses


Posts: 9
Joined: 07.10.2013, 14:33
PostPosted: 03.02.2014, 11:06
Hiho Support-Team,

Links
Wir haben auf unserer Site http://www.l-d-d.gw2gilde.de in der Navigationsleiste den Link Raid. Dies ist irreführend da dieser Link in den Pool des DKP-System führt Eingloggte Member haben nach einem Klick auf Raids dann zweimal Raids in der Navigationsleiste stehen. Es wäre schön wenn man Raids Nummer 1 in DKP ändern könnte.
DKP-System
Leider müssen zur Zeit die GW2 Zocker Events in Raids umwandeln, um die vorher festgelegten Punkte zu verteilen. Ist ja auch kein Problem, nur eines stört mich doch ein wenig. Wandele ich ein Event in einen Raid um, erscheint ein neues Fenster, in dem ich bei "angemeldete User übernehmen" einen Haken setzen kann. Allerdings hat dieser Haken keinerlei Einfluss auf die weitere Bearbeitung, denn ich muss die Teilnehmer trotzdem manuell hinzufügen. Lässt sich da was machen??

MfG
cortan
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 05.02.2014, 13:00
Huhu,

also zu den Links kann dir Yoshi sicher was sagen.

Zum Übertragen der Raids: Das werde ich mir mal anschauen, wo da der Wurm grad hockt :)

MfG Yenky
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 06.02.2014, 14:52
(das zweite "Raids" heißt nun "Raidplaner". Änderung wird bald hochgeladen.)
 

Posts: 9
Joined: 07.10.2013, 14:33
PostPosted: 07.02.2014, 09:17
Hallo,

recht herzlichen Dank!!

Gruß
Cortan
 

Posts: 9
Joined: 07.10.2013, 14:33
PostPosted: 22.02.2014, 14:37
Hiho,

ich muss leider noch einmal nerven :D
Hat sich der Wurm mittlerweile gefunden?
Nach wie vor wird beim Umwandeln eines Events in einen Raid weder der Eventname, die für das Event vorgesehene Punkte, noch die angemeldeten Teilnehmer übernommen. Mit anderen Worten die Daten muss ich jedes Mal händisch nachpflegen. Bei 10-15 Events in der Woche ein nicht unerheblicher Verwaltungsaufwand.
Das ärgerliche dabei ist, das die Punkte nicht übernommen werden, und ich es erst später bemerkte. Den Missstand kann ich zwar via Korrektur beheben, allerdings wäre es schön den Wurm zu eliminieren damit ein wenig mehr Automatismus möglich ist.

Gruß
Cortan
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 24.02.2014, 17:02
Hallo,

jepp, gefunden, allerdings muss ich das noch "umbauen" damit das normal funktioniert.

Das sollte aber im nächsten Patch dann drin sein (Ende dieser, Anfang kommender Woche) :)

MfG Yenky
 

Posts: 9
Joined: 07.10.2013, 14:33
PostPosted: 25.02.2014, 01:22
Hiho Yenky,

recht herzlichen Dank für deine Bemühungen. An dieser Stelle möchte ich den Support mal lobend erwähnen.

Nachmals Danke und Gruß
Cortan
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 25.02.2014, 18:11
Habs schon eingebaut :)

Der Übertrag vom geplanten zum durchgeführten Raid funktioniert nun wieder ordnungsgemäß.

MfG Yenky
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 52 guests

cron