Deutsch/German
English
 

Forum

 

TS 3


Posts: 4
Joined: 07.10.2013, 19:54
PostPosted: 15.02.2014, 22:32
Server sind down was nun? :?:
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 15.02.2014, 23:07
Hallo,

du meinst waren denke ich? Denn sie laufen schon seit 45min wieder.

MfG Yenky
 

Posts: 4
Joined: 12.02.2013, 20:38
PostPosted: 14.03.2014, 23:52
Unser TS3 ist nun schon 48Stunden nicht mehr zu erreichen (offline)
Ich würde mich freuen wenn es noch an diesem Wochenende behoben werden kann
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 15.03.2014, 13:25
Hallo,

das liegt daran, dass dein Sytem seit 2 Tagen unbezahlt ist. Schau mal in die Accountverwaltung.

MfG Yenky
 

Posts: 4
Joined: 12.02.2013, 20:38
PostPosted: 15.03.2014, 14:11
Ach verdammt das hatte ich übersehen.
Habe ich jetzt dann schnell mal erledigt
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 15.03.2014, 14:15
Kein Problem :) Und online ist er auch wieder.

Schönes Wochenende

Yenky
 

Posts: 1
Joined: 14.02.2014, 01:52
PostPosted: 19.03.2014, 18:45
Hallo,

Wir haben heute den Tag über schon wieder derbe Teamspeakeinbrüche mit häufigen Abstürzen. Wann wird das wieder 'stabil' laufen?

LG
 

Posts: 5
Joined: 04.12.2013, 17:06
PostPosted: 19.03.2014, 18:53
Hi, bei uns ist das selbe Spiel .

LG
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 19.03.2014, 19:25
Hallo,

bitte keinen "alten" Thread wieder hochkramen. Vor allem hatte dieser ein anderes Thema.

Wir beobachten heute schon mehrfach Verbindungsabbrüche an einem Internetknotenpunkt in Frankfurt. Dieser führt dazu, dass bei einigen Usern ein hoher Paketverlust auftritt, bis hin zum Verbindungsabbrüchen.

Wir sind Informiert, sowie auch das Rechenzentrum, welches sich an den Betreiber des Knotens gewendet hat,
denn prinzipiell liegt das Problem (leider) weder bei uns, noch am Rechenzentrum selbst.

Ich habe mehrere Tests durchgeführt und habe von unserem Büroanschluss ( von der Telekom ) die gleichen Probleme, Paketverluste etc, währenddessen in der gleichen Zeit vom Webserver aus die Verbindung zu 100% stabil und ohne Verluste ist. Auch hatte ich von einem alternativen Anschluss aus ( Kabel BW ) keinerlei Probleme oder Paketverluste...

Lange Rede, viel Technik, kurzer Sinn: Wir können selbst nicht eingreifen da es weder am Rechenzentrum noch am Server selbst ein Problemn gibt, haben allerdings die entsprechenden Stellen informiert und eine sofortige Behebung des Problems angefordert.

Bitte nutzt für weitere Meldungen folgendes, extra für dieses Problem erstellte Thema: viewtopic.php?f=53&t=9072

Euer Yenky
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 26 guests

cron