Deutsch/German
English
 

Forum

 

Anzeigefehler


Posts: 25
Joined: 16.02.2012, 15:48
PostPosted: 26.02.2014, 19:53
Huhu liebes gildendkp-Team,

ich habe zwei Anliegen. Zum einen, klickt man in der Board Navigation auf Raidplaner, wird der Gildenname doppelt angezeigt. Leider habe ich keine Möglichkeit über einen Adminbereich den doppelten Namen raus zu nehmen.
Zum anderen fällt mir auf, das in der Box Next Raids die Tabelle quasi hinter der Gildeninfo verschwindet. Der Name also der Operation nicht ganz zu lesen ist. Das schaut doch recht unschön aus. Gibt es die Möglichkeit, dass die Tabelle in der Breite fest gelegt wird und sich das Geschriebene darin anpasst? So das das Geschriebene in der Tabelle nicht in die Gileninfo hinein reicht und somit dahinter zum Teil verschwindet. Ich weiß nicht, ob ich mich richtig ausdrücke.

Wäre ganz toll^^

Liebe Grüße
http://www.ad-astra.gildendkp.de/
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 28.02.2014, 13:12
Hallo,

also zum ersten:
Einfach im Adminbereich vom DKP bei "Seitenname" den Namen rausnehmen.

"Seitenname" im DKP-Admin = wird nur im DKP-Bereich oben angezeigt.
(DKP -> ADMIN -> Konfiguration -> Seitenname)

"Gildenname" im allgemeinen Admin = wird überall angezeigt.
(blauer Button unten, Admin -> Einstellungen -> Gildenname)

Da du in beiden den Gildennamen drinne hast, wird er im DKP doppelt angezeigt.
Gedacht ist diese Funktion dafür, dass man im DKP eine zusätzlich Beschreibung einfügen kann wie
z.B. "Raids". Immer wenn man dann auf DKP gehen würde wäre im Header dann "Sith'ari Raids".

Wir sollten die Beschreibung anpassen, damit es nicht mehr so verwirrend ist.

zum zweiten:

Gute Idee, jedoch hat die Tabelle hat eine feste Breite. Leider ist das so, dass lange zusammengeschrieben Wörter nicht automatisch getrennt werden. Wie z.B. bei "Schreckensfestung".
Wir müssen mal schauen was wir da tun können..
Ich würde die Box erstmal in den mittleren Bereich schieben, wenn das ok aussieht.
 

Posts: 25
Joined: 16.02.2012, 15:48
PostPosted: 20.03.2014, 09:26
vielen Dank, habe das mit dem Seitennamen geändert - schaut gleich viel besser aus^^
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests