Deutsch/German
English
 

Forum

 

[fixed] Charaktername / Box


Posts: 4
Joined: 05.02.2014, 01:25
PostPosted: 24.04.2014, 16:43
Hallo zusammen,

leider werden die Namen in der Profilansicht bei den Charaktern nicht richtig angezeigt, wenn diese lang sind (siehe Screen).
Ich bitte Sie das zu beheben, da man nicht wirklich sieht auf welchem lvl ect dieser Char. ist.

Beste Grüße,
Marco Ch.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
 

Posts: 4
Joined: 05.02.2014, 01:25
PostPosted: 18.06.2014, 14:27
könnte man dies bitte mal Prüfen? Warte jetzt schon fast 2 Monate und noch nichts ist passiert.
Eine Antwort würde mich freuen.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 18.06.2014, 15:43
Heyho,

sorry, aber deinen Post hatte ich selbst nicht mehr auf dem Radar. Habe mich aber umgehend darum gekümmert, und die Anzeige skaliert nun mit.

MfG Yenky
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 38 guests

cron