Deutsch/German
English
 

Forum

 

komme nicht mehr im Admin bereich


Posts: 26
Joined: 25.03.2012, 13:38
PostPosted: 27.06.2014, 21:05
Hallo .

Ich habe ein riesen Problem. Ich kann mich nicht mehr Anmelden und das als Admin.
Ich wollte mir ein neues Passwort einrichten und mich dann Einloggen, nur habe ich jetzt das Problem das es nicht mehr geht da folgende Meldung kommt.

Die eingestellte Anzahl fehlerhafter Loginversuche für Deinen Account wurde erreicht. Zum Schutze Deines Accounts wurde dieser nun für den Login gesperrt und muss von Dir über die visuelle Bestätigung wieder freigeschaltet werden.

Bitte trage dazu nun den folgenden Buchstaben- und Zahlencode in das Eingabefeld ein und drücke auf den Button "Freischalten", um Deinen Account wieder freizuschalten. Wenn dies getan ist, kannst Du Dich wie gewohnt über die Loginseite einloggen.



Das Problem ich sehe keinen Code zum Eingeben, kann mir bitte jemand Helfen ?
 

Posts: 26
Joined: 25.03.2012, 13:38
PostPosted: 30.06.2014, 12:54
Hiiiiilfeeeeeeeeeeeeee :( :?:
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 30.06.2014, 14:35
Hast du vielleicht einen Werbeblocker aktiv, der die Grafik "wegblockt" ?

MfG Yenky
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 35 guests

cron