Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

Gildenname im Portal verschieben?


Posts: 1
Joined: 25.06.2014, 23:45
PostPosted: 26.07.2014, 13:34
Liebe GildenDKP-User,

ich bin am verzweifeln. bisher habe ich immer Stlyes genutzt die ich nich so schön finde aber nur weil da der Gildenname im Banner ok sitzt. in andere sitzt der manchmal unterirrdisch schlecht.

Ich dachte durch Admin Portal und verhiscben des Titels wäre das Problem geklöst. nach einem Monat und regelmäßigem schieben, hat sich da nix getan. scheint also keine Funktion zu haben. :?:


Nun die Frage: Wie kann ich den Titel verschieben?

Ich wäre so glücklich, wenn das Problem lösbar wäre. Jetzt Sieht es schrecklich aus und die alten Styles will ich nicht.

http://www.goetterdaemmerung.gildenhome.de/portal.php


Bitte hilft mir.


ES grüßt euch freundlich
Steffi
 

Posts: 36
Joined: 13.10.2013, 22:49
PostPosted: 29.07.2014, 07:14
Schon mit "Edit Portal" versucht?

Normalerweile kannst du vorne am Front end alles verschieben.
Hab dir mal ein Bild eingefügt, wo du siehst, wie das aussieht.
IdR. findest du den Button am Ende deiner Frontseite: Portal.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron