Deutsch/German
English
 

Forum

 

DKP-Seite funktioniert nicht richtig


Posts: 3
Joined: 25.11.2008, 17:10
PostPosted: 27.11.2008, 11:40
also ich hab das problem das die dkpseite nicht richtig funktioniert
nämlich ich kann mihc nicht einloggen udn im admin bereich auch nix verändern zu dem dkp sytem.
ich hab aba mit der benutzergruppe schon gemacht und komm trotzdem nicht dahinter wie das komplett funktioniert

bitte um ein TS gespräch für mer aufklärung oda zumindest eine gute anleitung wie man das alles einrichtet und so in der DKP seite

MFG Twlster
aso ja
homepage is:
necrox.gildendkp.de
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 27.11.2008, 12:50
sry das ich dich im TS nicht gesehen habe, aber komm doch einfach nochmal rein, jez hab ich schnell Zeit
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 54 guests