Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

Eigene Portalbox HTML - Text


Posts: 23
Joined: 18.01.2013, 11:36
PostPosted: 21.08.2014, 12:33
Hallo,

ich habe schon seit langer Zeit ein großes Problem mit der Erstellung oder auch Veränderung einer selbst erstellten Portalbox.

Ich habe einen ewig langen Text darin verfasst über die Textoption. In dieser Texoption macht er mir allerdings immer viel zu grosse Absätze zwischen den Zeilen. Wenn ich dann in die HTML Box wechsele und dafür die <p> </p> oder auch andere Sachen rausnehme wird es mir wieder korrekt angezeigt. Kaum füge ich in der Textansicht ein Bild oder ein neues Wort ein, zack habe ich wieder die riesen Absätze dazwischen und muss wieder in die HTML Ansicht um alle einzelnen Absätze etc dort manuell zu löschen. Das ist echt super lästig!!!!! :evil: Wie kann man das umgehen?
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2095
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 22.08.2014, 14:10
Schau ich mir mal an :)

MfG Yenky
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests