Deutsch/German
English
 

Forum

 

adress änderung


Posts: 5
Joined: 03.01.2014, 17:16
PostPosted: 16.09.2014, 14:20
hi,
ihr habt mir geschrieben das ich meine aktuelle adresse angeben solle weil 3 hinterlegt sind bei mir.
ich habe ein ticket eröffnet und dort die aktuelle geschrieben.aber wie richte ich mich am besten an den betreffenden support?
habe ein neues pakte bestellt mit domain und ts und warte auf die freischaltung.

mfg..
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 83
Joined: 28.07.2014, 09:59
PostPosted: 17.09.2014, 10:31
Hi :-),

das hast du schon richtig gemacht. ;-) Wir haben dein Ticket bekommen und auch deine aktuellen Adressdaten eingefügt. ;-). Es besteht aber auch die Möglichkeit die Adresse direkt in deiner Accountverwaltung zu ändern. ;-)

System und Seite sind mittlerweile auch schon längst freigeschalten. ;-)

LG

Sandra
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests

cron