Deutsch/German
English
 

Forum

 

mehrere Probleme!


Posts: 4
Joined: 22.09.2014, 14:01
PostPosted: 28.09.2014, 12:28
Hallo Gildendkpteam!

Ich habe mehrere Probleme: http://www.obscurio.swtor-gilde.net/
1. Wenn ich im Adminbereich die Charaktere einer Raidgruppe zuweise steht beim Raidplaner trotzdem wenn ich einen Raid erstelle das ich keinen Charakter in der Raidgruppe habe

2. Wenn sich die Benutzer bei einem Raid angemeldet haben steht nur bei Angemeldet 1 oder 2 wieviele sich halt angemeldet haben aber der Name von dem Charakter wird nicht angezeigt welcher sich genau angemeldet oder abgemeldet hat

3. Wenn ich ein Pool erstellt habe und im Raidplaner diesen Poll nehme kann ich Rollenverteilung nicht benutzen so wie im Default Pool Tank, Heal etc.

4. Es hat kurzzeitig funktioniert mit dem Raidplaner und den Charakteren aber ein Tag später konnte ich nicht mal mehr meine Charakter einem Raid zuweisen da dran steht "du hast keine Charakter in der Raidgruppe" obwohl es ein Tag zuvor funktioniert hat.

5. Meine Characterliste funktioniert gar nicht! Da stehen nur meine Raidgruppen kann aber nicht darauf zugreifen wenn ich sie anklicken will.

6. Wenn ich auf Charakter bearbeiten gehe und einen Charakter anklicke steht bei mögliche Raidgruppe gar keine Raidgruppe drin obwohl ich welche erstellt habe.

Bitte um paar Erklärungen wie diese Probleme funktionieren und wie man sie umstellt :)

Mit freundlichen Grüßen Reboldir!

Danke im Voraus!
 

Posts: 4
Joined: 22.09.2014, 14:01
PostPosted: 29.09.2014, 15:39
Bitte um Antwort :(
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 29.09.2014, 16:25
Hallo,

ich vermute mal ganz stark, dass du einfach nur die Zuweisungen nicht gesetzt hast :)

Wie ich bei dir sehe:

Pool 1 Name: Default Spiel: SWTOR Raidgruppe: ???? Punktelimit: Kein DKP Limit FEHLER => Hat keine Raidgruppe zugewiesen.
Pool 2 Name: Mainraid Spiel: ???? Raidgruppe: Mainraid Punktelimit: 5000 DKP FEHLER => Kein Spiel gesetzt
Pool 3 Name: Obscurio Spiel: ???? Raidgruppe: Obscurio Punktelimit: 3000 DKP FEHLER => Kein Spiel gesetzt

Das musst du zunächst einmal korrigieren, sprich den Gruppen auch ein Spiel zuweisen. Das machst du über Portal -> Admin -> Gruppen -> Einstellungen -> Verwalten. Bzw im DKP -> Admin -> Punktekonten -> editieren Knopf an deinem Pool.

Das könnte vermutlich all deine Probleme aufs mal lösen, da diese Information für die Rollen, Raids Klassen etc wichtig sind. :)

MfG Yenky
 

Posts: 4
Joined: 22.09.2014, 14:01
PostPosted: 29.09.2014, 21:30
Hmm.. ich kann aber unter DKP - Admin Punktekonten nur WoW auswählen nicht SWTOR :/
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 30.09.2014, 12:03
Hallo,

das liegt an deiner Einstellung für das Standardspiel, sowie daran, dass du deinen Raidgruppen kein Spiel zugewiesen hast. Du kannst dem Pool nur ein Spiel zuweisen, das auch "definiert" (also als Standardspiel oder als Game-/Raidgruppe angelegt) ist.

MfG Yenky
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests

cron