Deutsch/German
English
 

Forum

 

WoW Patch 6.02 und fehler auf der HP


Posts: 34
Joined: 13.05.2014, 23:15
PostPosted: 17.10.2014, 14:00
Hallo,
leider habe ich im Forum nichts passendes gefunden deshalb dieser Post.
Seit dem Patch 6.02 hat Blizzard wohl einiges an der Armory gewerkelt, zumindestens gehen bei uns auf der Portalseite die Gildenerfolge, Gildennews sowiedas Gildenbanner nicht mehr. Wird das in nächster Zeit behobe? Geht das gar nicht mehr? Hab ich etwas falsches eingestellt?
Bitte um Hilfe

Gruß
Bo
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 17.10.2014, 15:09
Hey Bo,

das war abzusehen, und ich werde das natürlich direkt anpassen, damit es wieder funktioniert und dann auch fit ist fürs Addon. :)

MfG Yenky
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests

cron