Deutsch/German
English
 

Forum

 

Farbe Jadegreen im BBCode


Posts: 9
Joined: 19.05.2013, 16:45
PostPosted: 21.10.2014, 06:30
Hallo zusammen,

laut wowApi Beschreibung ist dem Mönch der Farbcode "Jadegreen" zugeordnet. Leider scheint diese Farbe im Forum garnicht oder nicht richtig zugewiesen zu sein.

Mönch

Bitte korrigieren, damit wir unseren Mönchen auch endlich Farbe verleihen können ;)

Vielen Dank.

Viele Grüße
Lythanda
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 21.10.2014, 22:34
Hallo,

meinst du in einem Post oder für die Gruppenfarbe?

Beides kannst du auch "manuell" färben, in dem du einfach den Farbcode einfügst: [ color=#xxxxxx ] Tesxt der farbig sein soll [ / color ] (musst die Leerzeichen entfernen, und bei xxxxxx deinen Farbcode einfügen).

MfG Yenky
 

Posts: 9
Joined: 19.05.2013, 16:45
PostPosted: 22.10.2014, 04:45
Huhu,

Ich meine in einem Post und dass man den Code eingeben kann, weiß ich. Aber es kann ja nicht Sinn der Sache sein, dass ich nen Fehler einfach umgehe und so tue als wäre nicht gewesen.

Deswegen habe ich mir mit dem Code erstmal geholfen und hier den Fehler gemelde, damit er behoben werden kann.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 22.10.2014, 14:29
Hallo,

was für einen Fehler meinst du denn genau? Ist die automatische Einfärbung der Charakter nicht richtig?

Sorry, aber ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, weil ich so aus deinem Post auf keinen Fehler schließen kann.

Hast du vielleicht einen Link zu einem Beispiel was du genau meinst?

MfG Yenky
 

Posts: 9
Joined: 19.05.2013, 16:45
PostPosted: 22.10.2014, 15:24
Hallo,

ich kann es dir hier gerne mal präsentieren ;)

Mönch

Code: Select all
[color=jadegreen]Mönch[/color]


Welche Farbe wird da gerade dargestellt? Schwarz? Genau ^^ Habe aber "Jadegreen" als Farbe eingetragen, aber es wird nicht in Mönchgrün dargestellt.

Bei allen anderen Farben oder zumindest einem Großteil der Farben funktioniert das und ich muss mit keinen blöden Code merken ;)
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 22.10.2014, 15:45
Ahhhhh :) Jetzt verstehe ich.

Was du benutzt sind sogenannte CSS-Color Names (Also Farbnamen, die der Browser umsetzen kann in einen Farbcode), und kein BB-Code.

In der Liste der unterstützten Farbcodes ist Jadegrün (bzw jadegreen) nicht enthalten, deswegen wird dir die Farbe auch nicht dargestellt.

Eine Liste aller Verfügbarer Namen für Farben findest du z.B. hier: http://www.w3schools.com/html/html_colornames.asp

oder etwas schöner hier:
http://html-color-codes.info/color-names/

Alle anderen Farben musst du leider mit dem Code für die Farbe angeben.

MfG Yenky
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 41 guests

cron