Deutsch/German
English
 

Forum

 

Probleme beim Laden der Seite, Forum, etc


Posts: 9
Joined: 19.05.2013, 16:45
PostPosted: 09.11.2014, 19:30
Hallöchen,

habe leider keinen entsprechenden Beitrag finden können, daher schreibe ich mal einen.

Ich und einige unserer Gildenmitglieder haben das Problem, dass alle Seiten im Prtal / Forum etc. Ladeprobleme haben. Man muss das Laden dann manuell abbrechen und den Link / Button erneut drücken . Manchmal geht es dann auch erst beim 2. oder 3. Versuch.

Kennt ihr das Problem? Wenn ja, woran liegt es?

Kann manchmal echt nervig uns....

Viele Grüße
Lythanda
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 10.11.2014, 17:30
Hmm, nein ist mir bislang noch nichts bekannt. Tritt das auf allen Seiten/Links bei den Usern auf, oder nur bei speziellen?

MfG Yenky
 

Posts: 9
Joined: 19.05.2013, 16:45
PostPosted: 10.11.2014, 18:37
Mir persönlich passiert das auf allen Seiten. Also egal ob Portal oder wenn ich nen Beitrag schreibe und auch im Adminbereich. Von 2 weiteren Usern weiß ich, dass das Problem auch überall auftritt. Bei den anderen weiß ich es nicht genau.

Besonders häufig kommt es bei mir beim Portalbutton vor oder wenn ich per F5 die Portalseite einfach neu laden will.

Probier es einfach mal aus und lade unsere Seite ein paar Mal neu. Da wird das sicherlich bei dir auch auftreten.

Ob es im ausgeloggten Zustand ist, weiß ich gerade nicht, da ich immer eingeloggt bin ;)
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 12.11.2014, 17:59
Hmmm,

also ich hab mich jetzt eine ganz lange Zeit auf eurer Seite rumgetrieben, aber eigentlich nicht wirklich Probleme bzw (übermäßig) lange Ladezeiten (bezogen auf euren Umfangreichen Content) bemerkt.

Performance Bremsen für die Portalseite können eure Memberkarte sein, der TS (obwohl ich da was getuned hab), Warcraft Logs, PayPal bzw eben aller Content, der von anderen Seiten eingebaut ist.

Ich werde mir das aber nochmal anschauen, vielleicht finden wir den Verursacher :)

MfG Yenky
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 29 guests

cron