Deutsch/German
English
 

Forum

 

Item-Verlinkung funktioniert nicht


Posts: 1
Joined: 04.11.2014, 17:42
PostPosted: 08.12.2014, 20:54
Hallo miteinander,

in unserem Forum haben wir eine Liste gepostet für Best in Slot Gear für World of Warcraft, die Itemverlinkung funktioniert soweit bis man drauf klingt, denn dann kommt ein Fehler bzw. im Link selbst fehlt dann das eu sprich der Link zum Item sieht derzeit so aus: http://battle.net/wow//item/113845, daher fehlt dort das eu, wenn mir einer sagen kann wo ich das einfüge oder vorran das liegt wäre ich sehr glücklich drum.

mfg Xerasu
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 10.12.2014, 14:55
Hallo,

du musst im Adminbereich unter Portal -> WoW Armory die Einstellungen für die Armory vornehmen, dann werden die Links korrekt zusammengebaut, und die Verlinkung funktioniert dann auch :)

MfG Yenky
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 34 guests

cron