Deutsch/German
English
 

Forum

 

DKP System


Posts: 7
Joined: 25.11.2008, 23:03
PostPosted: 03.12.2008, 11:38
hiho

also meine frage ist ,,

ich bin in der benutzer gruppe ..Dkp-System.. und weiss auch wie ich regiestrierte member einfüge/einlade.
ich selber bin in der gruppe moderator aber,wenn ich vom portal auf die dkp seite gehe und mich dort einloggen will steht fasches password / falscher benutzer name

was muss ich machen das ich überhaupt in den dkp adminbereich komme?
weil dort könnte ich das ja auch alles manuel eintragen

Da ich glaube das mein Freund die user gruppe versehentlich gelöscht hat wollte ich wissen ob man die irgend wie wieder herstellen kann?

mfg
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 03.12.2008, 12:47
ohne system-url kann ich dir nicht helfen, genauswenig gehört das in den Bereich "Fragen vor Bestellung"
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 7
Joined: 25.11.2008, 23:03
PostPosted: 03.12.2008, 13:17
Oh sry die hab ich ganz vergessen!

Das unsere Adrese: URL wurde vom Moderator Devilmoon entfernt

EDIT:
Also, folgendes funktioniert noch nicht so richtig:
-Wenn ich über User Massenfunktionen Leute in eine Gruppe hinzufügen möchte erhalte ich eine Fehlermeldung.
-Zudem ist es mir nicht möglich ein Forum für die Rekrutierung zu wählen.
-Ausserdem ist es mir nicht möglich die DKP-System User Gruppe zu editieren (Fehlermeldung).
-Wenn man sich auf der Hauptseite befindet und den Punkt "Raidplan" anklickt wird auf der folgenden Seite der Zugriff verweigert.

mfg
 

Posts: 7
Joined: 25.11.2008, 23:03
PostPosted: 12.12.2008, 15:54
Würde mich mal über Support freuen :/
 
User avatar
Posts: 101
Joined: 01.04.2008, 16:18
Location: Konstanz
PostPosted: 15.12.2008, 12:06
Regel Nr. 1 und nochmal fuer alle:
Wenn ihr unser Login in eurem Portal / DKP loescht, verlaengert das die Bearbeitung eures Problems. Wenn wir uns nicht einfach einloggen koennen heisst das warten, warten und warten. Also bitte nicht unseren Account loeschen eure Probleme verlaengern sich dadurch.
Swèétpain wrote:-Zudem ist es mir nicht möglich ein Forum für die Rekrutierung zu wählen.


Um Rekrutierung Link aus dem Portal benutzen zu koennen musst ihr eine Kategorie erstellen, dann ein Forum reinpacken. Nun ist es moeglich im Admin / Recruit Menu das richtige Forum anzugeben.

Die restlichen Probleme dauern laenger. Grund: siehe oben.

Gruss Tusi
Your Little Lovely
Tusi
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 16.12.2008, 09:17
URL wurde vom Moderator Devilmoon entfernt

Also, folgendes funktioniert noch nicht so richtig:
-Wenn ich über User Massenfunktionen Leute in eine Gruppe hinzufügen möchte erhalte ich eine Fehlermeldung.

ist gelöst.

-Zudem ist es mir nicht möglich ein Forum für die Rekrutierung zu wählen.

ist gelöst

-Ausserdem ist es mir nicht möglich die DKP-System User Gruppe zu editieren (Fehlermeldung).

Ohne die genaue Felhlermeldung kann ich nichts machen.

-Wenn man sich auf der Hauptseite befindet und den Punkt "Raidplan" anklickt wird auf der folgenden Seite der Zugriff verweigert.

das liegt an den Berechtigungen, die du gesetzt hast. Standard-Einstellung ist keine Ansicht des Raidplans für Gäste und Leute, die NICHT im DKP-System eingeloggt sind.
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 7
Joined: 25.11.2008, 23:03
PostPosted: 16.12.2008, 12:44
Hier ist die Fehlermeldung:

Allgemeiner Fehler
Could not obtain user info for moderator list

DEBUG MODE

SELECT user_id, username FROM phpbb_users WHERE user_id = 3

Line : 121
File : admin_groups.php

wenn ich auf die GRP "DKP-System User" zugreifen will

Mfg Sweetpain
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 16.12.2008, 13:00
gefixt
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 7
Joined: 25.11.2008, 23:03
PostPosted: 16.12.2008, 18:25
Dankeschön jetzt hätt ich noch ne Frage wie komm ich in den Adminbereich vom DKPplaner?

MFG Swèétpain
 
User avatar
Posts: 101
Joined: 01.04.2008, 16:18
Location: Konstanz
PostPosted: 17.12.2008, 09:31
Anmelden und Administration Panal anklicken
Your Little Lovely
Tusi
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 61 guests