Deutsch/German
English
 

Forum

 

Diverse Problemchen


Posts: 1
Joined: 03.04.2015, 10:21
PostPosted: 03.04.2015, 12:09
Hi ho...

Ich kann im forum keine Links mehr anklicken. Dementsprechend können keine Beiträge erstellt werden. Auf die letzten geposteten kann ich allerdings zugreifen.

Ebenso kann ich im portal nichts in der Navigation anklicken, Benutzer können keine Charaktere hinzufügen und auch so funktioniert einiges nicht.

Woran kann das liegen? Könnte sich vielleicht jemand, der damit Ahnung hat, darum kümmern?

edit: Keine Ahnung, wie ich das gemacht habe, aber nun funzt es...
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 03.04.2015, 21:29
Hallo,

wahrscheinlich hattest du das Logo ganz über die Seite gezogen, dann liegt das Bild natürlich auch über allen Knöpfen, und ist, je nach dem wie lang es geworden ist) nicht direkt sichtbar. Am Besten erkennst du das, wenn du eine extrem lange Scrollleiste hast.

Einfach den Browser verkleinern (Breite), dann kannst du wieder auf den Edit Portal Knopf drücken, und das Logo zurücksetzen.

MfG und schöne Ostern

Yenky
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 37 guests

cron