Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

Letzte Themen / Recent Posts


Posts: 6
Joined: 28.05.2016, 11:32
PostPosted: 05.06.2016, 13:58
Hallöle,

ich habe folgendes Problem.
Ich möchte gerne für meine späteren Forummember den Berreich Letzte Themen anzeigen lassen.
Ich habe die Box auch aktiviert und so gespeichert, dass nur angemeldete Nutzer aktivität darin sehen können.
Für nicht regestrierte Nutzer wird mir leider die Box immer noch angezeigt mit der bezeichnung: Diese Inhalte werden dir nur angezeigt wenn du eingeloggt bist
Nun habe ich es im Adminberreich => Portal => Portal Konfiguration => Portalbox ausgestellt, aber es geht für nicht eingeloggte nutzer nicht weg und steht dort nun mit englischer Überschrieft und deutschem Text weiterhin.

Habe ich etwas falsch gemacht oder ist es ein Bug.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

-Illaira
 

Posts: 6
Joined: 28.05.2016, 11:32
PostPosted: 06.08.2016, 21:12
Das Problem besteht immer noch =(
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2094
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 14.09.2016, 21:09
Hallo,

"It's not a bug, it's a feature"

Das soll so sein, und hat folgenden Hintergrund: Wenn du z.B. Alle Boxen nur für eingeloggte sichtbar machst, dann kommen Besucher auf eine leere Seite. So sehen sie die Boxen wenigstens, mit dem Hinweis, dass sie eingeloggt sein müssen.

MfG Yenky
 

Posts: 6
Joined: 28.05.2016, 11:32
PostPosted: 24.10.2016, 09:00
Okay, ich bedanke mich für die Antwort =)
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest