Deutsch/German
English
 

Forum

 

Anscheinend Probleme mit dem visuellen Bestätigungscode


Posts: 13
Joined: 24.09.2008, 14:54
PostPosted: 07.12.2008, 06:45
Hallo, in unserem Forum gibt es einen Bereich in dem jeder, ob registriert oder nicht, einen Betrag schreiben können sollte. Aber anscheinend gibts das für unregistrierte Besucher ein Problem mit dem visuellen Bestätigungscode. Nach dem sie den Beitrag abschicken wollen kommt immer die Meldung sie "Der eingegebene visuelle Bestätigungscode war leider nicht korrekt!"

Naja ich habs selber mal einen ganzen Abend probiert und der Fehler kommt immer wieder.

Vielleicht gibts ja ne Möglichkeit den Code einfach wegzulassen.
Oder sie richten das ganze wieder :)

Unser DKP: www.blutgarde.gildendkp.de

Danke Grüße
 

Posts: 13
Joined: 24.09.2008, 14:54
PostPosted: 08.12.2008, 09:34
nochmal der Fehler der angezeigt wird

"Der eingegebene visuelle Bestätigungscode war leider nicht korrekt!"

Ich wäre sehr dankbar wenn man das Problem bald beheben könnte.

Danke
Grüße
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 16.12.2008, 09:37
viewtopic.php?f=21&t=848
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 55 guests